GNTM-Gewinnerin Lena Gercke sucht neue Topmodels

..aber nicht in Deutschland, sondern bei unseren Nachbarn den Österreichern.

Ja, richtig gelesen. Die österreichische Version von „Germanys Next Topmodel“ namens „Austria’s Next Topmodel“ wird von der Gewinnerin der vorletzten GNTM Staffel moderiert. Los geht’s im Frühjahr 2009 auf dem beliebten Sender Plus 4. Immerhin schafft die Dame was, während z.B. Gina Lisa von einer Katastrophe in die nächste rasselt.

[youtube 0veIVVVLkbo]

Lena ist unsere erste und einzige Wahl.“
So begründete
die Sendersprecherin Christina Patzl die Entscheidung. Grund war die super geführte „Hinter-den-Kulissen-Moderation“ vom Topmodel-Finale in Deutschland.

Im Oktober wird gecastet
„Austria’s Next Topmodel“ bekommt einem Vertrag mit einer Modelagentur, ein Foto-Shooting für ein Magazin-Cover auch einen Platz unter den Top 20 der neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel (Castings laufen bereits).

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*