Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Termin für Deutschland steht fest

Nach monatelangen Diskussionen und wilden Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Der letzte Teil der beliebten Twilight-Reihe Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht wird in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil startet am 24. November nächsten Jahres, während Teil 2 erst ein ganzes Jahr später, im Sommer 2012, erscheinen wird.

Der finale Twilight-Film Breaking Dawn hat es in sich

Viele Fans haben lange schon davon gesprochen, dass das Finale der Twilight-Saga vermutlich in zwei Teilen gezeigt wird. Jetzt ist es Gewissheit und nach anfänglicher Freude darüber, dass man Edward und Jacob so noch ein weiteres mal auf der Kinoleinwand anhimmeln kann, kommt schnell etwas Frust über die Entscheidung auf. Auf den zweiten Teil von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht müssen sich alle Anhänger nämlich fast ein ganzes Jahr lang gedulden…

Doch es lohnt sich, denn das Finale hat es in sich. Edward, gespielt von Robert Pattinson, und Bella, gespielt von Kristen Stewart, heiraten nach all den Turbulenzen endlich und genießen ihre Flitterwochen. Durch ein unvorhersehbares Ereignis stellt sich das Leben aller nur kurze Zeit später auf den Kopf und plötzlich steht Bella vor der wohl schwersten Entscheidung ihres jungen Lebens…

Die Vampire stehen vor einem großen Ereignis…

Die weltweit beliebte Twilight-Reihe findet mit Breaking Dawn- Bis(s) zum Ende der Nacht ihren gebührenden Abschluss. Das Finale liefert dem Fan dabei alles, was sein Twilight-Herz begehrt: Von Liebe und Romantik, bis hin zu actiongeladener Spannung und Dramatik hat der zweiteilige Film alles zu bieten. Ebenso werden viele neue Charaktere Einzug in den vierten Twilight-Film finden, die mal mehr und mal weniger gute Absichten haben….

Hier noch einmal für alle Fans der Trailer zum letzten Film:

[youtube lXaL9JP4dMM]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.