Brangelina haben Stress wegen den Fotos beim Stillen

Die zwei Hollywoodstars sind super stolz auf ihre beiden Zwillinge. Brad will jeden schönen Moment mit der Kamara festhalten. Natürlich verkauft er auch welche und deswegen gibt es jetzt Stress.

Angelina stillt ihre beiden Zwillinge, die beide einen besonderen Namen haben,  selbst. Diesen tollen Moment hat Brad auf Bildern festgehalten und diese im Nachhinein an eine Zeitung verkauft. Die Familien, besonders Brads Eltern, Bill und Jane, sind entsetzt. Auch sein jüngerer Bruder Doug, der eigentlich von der Fotografie angetan ist, war ganz und gar nicht begeistert. Solche Fotos sollen in der Familie bleiben. Das ist viel zu privat sagt er.

Der Meinung bin ich auch. Sie können ja gerne die Bilder der Kinder verkaufen. Damit die Welt auch sieht, wie ein 2 Monatiges Baby aussieht, aber die Brust von der Mutter des Kindes beim Stillen auf Foto zu haben ist was für einen selbst.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.