Brad Pitt engagiert sich sozial – neues Projet „Make it right“

Das Brad Pitt sich schon lange sozial engaiert wissen wir und finden wir total super. Der erfolgreiche Schauspieler spendet jedes Jahr viel Geld für Projekte auf der ganzen Welt. Aber er spendet nicht nur, sonder kümmert sich auch privat um die Menschen denen er finanziell unter die Arme greifen konnte.

Brad Pitt ist super! Beeindruckt hatte er die Öffentlichkeit bereits, als er in Indien bei einem Hausbauprojekt selbst zupackte. Er ist eben nicht nur ein Mann der großen Wort, sonder tut was immer er kann um anderen zu helfen.

Sein neuestes Projekt nennt sich „Make it right“. Das Projekt unterstützt diejenigen die damals beim Hurricaneunglück in New Orleans 2005 ihre Häuser verloren.

Jetzt wird vielen der Betroffenen geholfen werden können. Brad schaut sogar selbst vorbei um zu sehen wie es vorwärts geht und spricht persönlich mit den Opfern.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen, es gab südstaatentypischen Eintopf, fand sich Gelegenheit für die Betroffenen Brad und seiner Organisation zu danken.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.