Die 20 schönsten Frauen Deutschlands

Die „Bunte“ hat gewählt. Und diesmal sind keine Hollywoodstars auf der Liste, denn Deutschland hat ja auch jede Menge schöne Frauen 🙂

10.000 Besucher haben auf der Website der Bunten gevotet und zusammen mit einer Jury und ihre 50 schönsten Deutschen Frauen gekührt. Ich stelle Euch hier allerdings nur die 20 schönsten vor.

  • Platz 20: Christine Neubauer
    Eine Luxus-Schauspielerin mit viel Klasse wenn ihr mich fragt. Sie spielte z.B. in der Serie „Schloss Einstein“ mit, Soko 5113, im Tatort oder bei Nikola mit (und vieles vieles mehr). Ihren ersten Film hatte sie 1977 in „Der Alte“.
[youtube 3n4AGelS63E]
  • Platz 19: Senta Berga
    Sie ist eine Schauspielerin die 1957 ihre erste Rolle spielte. Und seit dem immer noch im Geschäft ist. Zuletzt mit „Nette Nachbarn küsst man nicht“ 2006.
  • Platz 18: Verona Pooth
    Glück hatte sie dieses Jahr ja nun wirklich nicht. Ihr Mann Franjo meldetet Insolvenz an und wurde verklagt und Verona musste kitten. Trotzdem ist sie eine hübsche Lady und bekommt daher Platz 18.
  • Platz 17: Anja Kling
    Mehrmals schon im Tatort mitgespielt, bei Traumschiff Surprise oder auch im fliegenden Klassenzimmer (als Kathrin). Alles Rollen (und noch viele mehr) der Anja Kling.
  • Platz 16: Heike Makatsch
    Von der Viva-Moderatorin zur Schauspielerin. Ihr ist es gelungen!
  • Platz 15: Barbara Schöneberger
    Als Moderatorin in „Blondes Gift“wurde sie bekannt und machte sich immer weiter im deutschen TV breit. Gerade wirbt sie für Fertigsalate- eine kleine Anspielung auf ihre weiblichen Kurven? Egal, sie kann es sich leisten
[youtube 2NfIVXULmUM]
  • Platz 14: Eva Padberg
    Frau Padberg vereinigt ihre Schönheit mit einer schönen Stimme. Nicht nur als Model ist sie erfolgreich, sondern auch als Sängerin macht sie sich einen Namen.
  • Platz 13: Yvonne Catterfeld
    Angefangen hat es in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mittlerweile ist sie auch so eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin.
  • Platz 12: Felicitas Woll
    Bekannt wurde sie durch „Berlin, Berlin“. Auch spielte sie z.B. bei den Campern mit und „In für alle Fälle Stefanie“ mit.
  • Platz 11: Karoline Herfurth
    Durch die Rolle in „Das Parfüm“ wurde sie bekannt.
  • Platz 10: Iris Berben
    Schon etwas älter, aber immer noch der Traum vieler Männer. 1978 war sie im Playboy und 2002 im Penthouse. Sie spielte z.B. in „666 Traue keinem mit dem Du schläfst“ mit oder auch im Tatort.
  • Platz 9: Maria Furtwängler
    Der „Tatort“ ist ihr Leben. Denn da ist die Kommissarin.
  • Platz 8: Ester Schweins
    Auch sie ist, wie Iris Berben, der Traum vieler Männer.
  • Platz 7: Bettina Zimmermann
    Während sie in Hamburg das Schauspiel erlernte, war sie Model. Dann ging sie zum Fernsehen. Hier war sie in der Werbung (Premiere, D2, Lycos), in Nebenrollen in Kino-Produktionen und einigen TV Filmen zu sehen.
  • Platz 6: Diane Krüger
    Vom deutschen Film nach Hollywood. Und die meisten Filme syncronisiert sie dann auch selbst, da sie fließend Englisch und Französisch spricht.
  • Platz 5: Marie Bäumer
    Sie spielte in „Der Schuh des Manitu“ mit.
  • Platz 4: Barbara Meier
    Der Name klingt bieder. Doch das ist die Gewinnerin von „Germanys next Topmodel“ nun überhaupt nicht.
  • Platz 3: Alexandra Maria Lara
    Sie spielte in „Der Untergang“ mit und erreicht damit Platz 3.
  • Platz 2: Julia Stegner
    Sie sieht fast aus wie Heidi Klum. Und ist genauso eins der bestbezahltesten Models.
[youtube 4ULcotLpEmg]
  • Platz 1: Cosma Shiva Hagen
    Mittlerweile ist sie nicht nur mehr Tochter von Nina Hagen, sondern eine Erfolgreiche Schauspielerin und irgendwie auch ihre eigene Marke.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.