Happy Birthday Verona

„Meine naive Art ist eine Marktlücke“ sagte Verona einst über ihr „Geschäftsmodell“. Wer konnte ahnen das es wirklich funktioniert? Nun wird die „Der mit dem Blubb“-Frau 40 Jahre jung. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Verona Feldbusch: Ex-Frau von Dieter Bohlen, Ex-Model, Werbeikone, Geschäftsfrau, Moderatorin und vieles mehr. Doch wer ist diese Verona eigentlich? Das fragt man sich oft, denn die Ulknudel kann nicht nur ulkig sein, sondern hat auch ernste Seiten.

Verona Feldbusch- eine Karriere bahnt sich an
wurde am 30.April 1968 in La Paz (Bolivien) geboren, wuchs aber in Hamburg auf. Mit 15 versuchte sie sich als Model, mit 18 zusammen mit ihrer Freundin als Geschäftsführerin mit einer eigenen Boutique namens „Immerschön“. Der „richtigen“ Durchbruch kam dann mit dem DJ Alex Christinsen, der sie in einer Disko ansprach und bat einen Satz für den Song „Ritmo de la Noche“ zu singen. Dafür gabs sogar eine goldene Schallplatte und bescherte ihr ein dreijähriges Künsterleben als „Chocolate“. In der gleichen Zeit nahm sie aber auch an vielen Schönheitswettbewerben teil. 1995 gewann sie sogar die Wahl zur Miss American Dream.

Wirklich bekannt wurde Verona aber durch ihre Ehe mit Dieter Bohlen 1996, die aber nur vier Wochen hielt. Wie später bekannt wurde folge die Trennung auf Schläge seitens Bohlen, der aber sagt, dass Verona ihm zuerst einen Schlüssel ins Gesicht geworfen hätte.

[youtube wVYbSum-B-0]

Verona, Deine Verträge
Begonnen hat Veronas TV Karriere mit Peep (RTL), die sie aber hinwarf und von Nadja Abd el Farrag übernommen wurde. Weiter ging es dann mit der Late-Night-Comedytalkshow „Veronas Welt“, ersten Kinofilmen und Serien bishin zu Engel im Einsatz, die ihr aber gekündigt wurde aufgrund der Pleite ihres Mannes Franjo. Aber auch Werbeverträge hat Verona ohne Ende:
Telegate („Da werden sie geholfen“), Iglo („Wann macht er denn endlich ‚Blubb‘?“), Schauma, Otto sind nur einige wenige ihrer Werbepartner.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.