Dieter Bohlens Lebenswerk geehrt

Gestern live, heute für die nicht dagewesenen im TV: Die Bravo Supershow in der Arena „Nürnberger Versicherung“ rund um die 52. Verleihung des Leserpreises BRAVO Otto.

Und der Platin-Otto geht an Dieter Bohlen! Warum? „Für BRAVO ist Dieter Bohlen der King of Entertainment. Als Sänger, Songwriter und Produzent hat er weltweit über 160 Millionen Platten verkauft. Als TV-Star ist er Quotenkönig. Geliebt, gehasst – aber immer oben. Und das seit drei Jahrzehnten. Eine einzigartige Karriere!“, so Bravo-Chefredakteur Tom Junkersdorf.

[youtube L06E56WY-mk&feature=related]

Erst zum vierten Mal
Eine besondere Ehre also für Dieter. Denn vor ihm nahmen erst Michael Jackson und die Bee Gees 1996 den Platin-Otto entgehen. 2004 war es der Entertainer Thomas Gottschalk.

Wann kann ich Dieter & CO sehen?
TV-Partner RTL II überträgt die Bravo Supershow am Sonntag, den 4. Mai 2008 ab 20.15 Uhr. Für alle die da nicht gucken können wird die Supershow am Samstag, den 10. Mai um 16 Uhr wiederholt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.