Brad Pitt engagiert sich sozial – in Indien hilft er mit beim Hausbau

Der weltbekannte Schauspieler Brad Pitt (44) ist durchweg sozial engagiert. Nicht nur dass er uns seine Frau Angelina Jolie dafür bekannt sind ein Herz für Kinder zu haben. Sie interessieren sich auch für die ärmere Bevölkerung der Welt. In Indien hilft Brad mit ein Haus aufzubauen.

Brad Pitt in Indien. Auf dem Kopf trägt er einen Bauhelm, mit beiden Lippen hält er einen Nagel fest und hämmert auf eine Leiste, welche an einer Wand befestigt werden soll. Brad hilft bei einem …Projekt mit. Es geht um ein indisches Dorf in dem mehrere Häuser gebaut werden müssen. Ein Beobachter erzählt, dass Brad sich für nichts zu schade war. Er hat Ziegel geschleppt, Zement angemischt und ins Haus geschleppt. Sogar Mauern hat er fast ganz alleine hochgezogen. Er ist wirklich sehr engagiert gewesen und war dem Team eine große Hilfe.

Super wenn sich Stars für eine solche Arbeit begeistern können. Er hat ja genug Geld um damit ein ganzes Dorf von einer Baufirma hochziehen zu lassen, aber selbst ist der Mann und daher Daumen oben!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.