Angelina und Brad wollen eine Dorf – Feier in Frankreich veranstalten

 

Angelina Jolie und Brad Pitt wohnen jetzt schon eine ganze Zeit lang in Frankreich. Das kleine Dorf, das die beiden sich ausgesucht haben, nennt sich Brignoles. Dort haben sie ihre riesiges Anwesen, aber keinerlei Kontakt zur Umgebung. Das soll sich jetzt ändern. Eine Party ist in Planung.

Das kinderreiche Promipärchen hat mal wieder etwas vor. In ihrer neuen Wahlheimat Frankreich gefällt es der Familie so gut, dass sie jetzt auch ihre Mitbürger näher kennenlernen wollen. …In Planung ist ein Dorffest. Eingeladen sind alle Bürger von . Die Gastgeber sollen Brangelina sein. Das ganze Dorf ist in Aufruhr. Teilfweise wird sich auf die Party schon riesig gefreut, aber es gibt auch Gegenmeinungen. Der Bürgermeister ist total empört und weist darauf hin, dass es immer ein ruhiges Dorf war bis zu dem Hinzug der Jolies und Pitts. Seit deren Anwesenheit ist hier immer alles voll mit Papparazzi.

Dann frohes feiern, ich bin mal gespannt ob die Gastgeber auch anwesend sein werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.