Ben Affleck und Jennifer Garner haben eine Tochter bekommen!

Es ist endlich soweit! Ben Affleck und Jennifer Garner sind wieder Eltern geworden!

Während derzeit viele Promis im Kinderglück schweben haben Ben Affleck und Jennifer Garner die Schwangerschaft nun hinter sich und können ihren Elternfreuden zum zweiten Mal nachgehen. 🙂

Ist sie oder ist sie nicht?
Lange wurde um die Schwangerschaft gerätselt bis Jennifer in der Fernsehshow “Access-Hollywood” endlich reinen Tisch machte und der Öffentlichkeit preis gab, dass sie und Ben ihr zweites Kind Ende 2008 erwarten.

Es ist ….
eine kleine Tochter geworden! Und der Mama und dem Kind geht es gut, so eine Sprecherin der beiden. Derzeit halten sie sich in Los Angeles auf und werden dort versorgt. Wenn die kleine dann größer ist kann sie ja die Kinderbücher von David Beckham lesen. 🙂

Ein normaler Name sollte es sein
Während viele Promis ihren Kindern unglaublich komplizierte und außergewöhnliche Namen geben wollen Ben Affleck und Jennifer Garner einen ganz normalen Namen für den Nachwuchs.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.