Kinderbücher von David Beckham

David Beckham ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballer und tolle Werbeikone. Jetzt ist er auch noch Schirmherr seines neuesten Prokjektes: Kinderbücher rund ums Thema Fußball.

David Beckham hat 2005 eine Fußballschule gegründet. Dort können begeisterte Nachwuchstalente für viel, viel Geld lernen wie man so professionell wird wie David Beckham. Ein Verlag ist jetzt auf die Idee gekommen, das Ganze nochmals zu vermarkten. Die Story ist …ganz einfach, die Zielgruppe geht ja auch bei 7 Jahren los. Die Fußballschule von David ist die Hauptlocation. Dort gibt es dann eine fiktive Gruppe, die allerlei Erlebnisse rund um den Fußball haben. Das Erstwerk hat noch keinen Titel, soll aber in den nächsten Monaten auf dem Markt erscheinen.

Ja, ein neues Zeitalter, liebe Gleichaltrige: Hanni und Nanni war gestern, jetzt dreht sich die Welt der Leseratten um David Beckham.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.