Deutschland kompakt

Alles, was man über Deutschland wissen sollte, wurde in dieses Buch gepackt. Das geht vom „typisch deutschen" Wesen, das so typisch gar nicht ist, über Politik heute und damals bis hin zu den Berühmtheiten, die unser Land hervorgebracht hat. In altbewährter Weise werden die übersichtlichen und nie überfordernden Texte von Bildern und Grafiken ergänzt. Dieser Band der „Was-Ist-Was"-Reihe ist nicht nur total interessant, sein Inhalt gehört zum Allgemeinwissen. Und genau deswegen ist es so schön, dass dieses hier anschaulich aufgearbeitet ist.

Das Buch kann man übrigens, mit ein bisschen Glück, auch gewinnen und zwar direkt auf der Seite des Verlages.

Sven Lorig: „Deutschland", Band 126 Was-Ist-Was, erschienen im September 2008 beim Tessloff-Verlag. Das Buch ist wie immer gebunden und kostet 9,95 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.