Ben Affleck gibt seinem Kind einen normalen Namen

Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner haben das Glück ende des Jahres zum zweiten Mal Mama und Papa zu werden. Natürlich ist das die Frage nach dem Namen nicht weit. Beide wollen einen normalen Namen für ihr Kind haben heißt es.

Das Schauspielerehepaar Ben Affleck und Jennifer Garner erwarten derzeit ihr zweites Kind. Violet ist der Name ihrer gemeinsamen Tochter. Schon damals gingen die Promis entgegen dem Trend der außergewöhnlichen …Namen. Schließlich kennen wir nur noch Promikinder names, Suri, Honor, Apple oder Nahla. Nein die Zwei sind auf dem Boden der Tatsachen geblieben und wählen Namen für ihre Kinder die normal sind. Benjamin soll der Name des kleinen Bruders von Violet werden.

Da da freuen wir uns für die beiden und eigentlich sind die Namen gar nicht so untrendy, die Kinder von Jennifer und Ben haben derzeit die seltensten Namen aller Promikinder.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.