Nahaufnahmen von Halle Berrys Kind: mit Tochter Nahla im Zoo

Sie waren nur zu zweit im Los Angeles‘ Zoo. Oscarpreisträgerin Halle Berry und ihre Tochter Nahla besuchten das Tiergehege. Der Vater war aber nicht zu sehen, dafür konnte man einen ansehnlichen Diamant – Ring an Halle Berrys Hand erblicken.

Ist das eine Vorahnung auf eine Hochzeit?
Der Vater Gabriel Aubrey, ein 32jähriges Model, wurde bei diesem Familienglück nicht gesehen.
Die Tochter der beiden, Nahla, ist gerade fünf Monate alt. Nahla heißt übrigens übersetzt aus dem arabischen „Honigbienchen“.
Jetzt fehlt nur noch die Traumhochzeit zwischen Model und Schauspielerin. Bilder des Familienglücks kann man auf der Seite der Bild – Zeitung sehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.