Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit nur wenn noch mehr Geschwister dazu kommen

Angelina Jolie- die Übermutter Hollywoods. Und Brad zieht mit. Doch wann ehelichen sich die beiden? Wohl erst, wenn noch mehr Geschwister in den Jolie Clan aufgenommen werden…

Vor kurzem hieß es noch, dass Angelina und Brad darüber nachdenken noch ein Kind zu adoptieren. Doch dafür musste sie erst sechs Monate warten, da sie gerade Nachwuchs hat. Ich habe mich ja schon lange gefragt (und da bin ich sicher nicht die einzige) wie Mama Jolie ihre Kids unter einen Hut bekommt, wenn so manche Mutter schon mit einem normalen Leben überfordert ist. Im November dann die Bekanntgabe von Angelinas Hollywood-Aus. Sie möchte mehr Zeit für die Familie haben.

[youtube 9XQYfmzW8hc]

Maddox wünscht sich so sehr eine Hochzeit
Passend zu Weihnachten hat Maddox, der älteste Sohn von Brad und Angelina seinen Eltern eine Hochzeit arrangiert. Er verkleidete sich als Priester und traute Brad und Angelina. Angeblich soll jetzt doch wieder das Thema Hochzeit aktuell sein (obwohl es heißt dass Angelina vor kurzem einen Antrag von Brad ablehnte…), doch nur dann wenn es noch weitere Geschwisterchen gibt…Äähm, okay.

Ärzte warnen vor weiteren Kindern
Sechs Kinder haben sie bereits, Maddox (7), Pax (5), Zahara (3) und ihre leiblichen Kinder Shiloh (2) und die fünf Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne. Eine weitere Adoption soll ja in Vorbereitung stehen, aber laut Ärzten sollte Angelina keine leiblichen Kinder mehr bekommen. Ein Bekannter verriet: „Alle Kinder mussten mit einem Not-Kaiserschnitt geholt werden“. Angelinas Ärzte hätten ihr empfohlen, mindestens ein Jahr mit der nächsten Schwangerschaft zu warten oder aber am besten komplett darauf zu verzichten. Dr. Larrian Gillespie, der Angelina nicht behandelt, erklärt in dem Star-Magazin „OK!“: Sie riskiert einen Schlaganfall oder eine Herzattacke. Sie hatte bereits Schwangerschaftsdiabetes, das könnte wieder passieren und auch das Kind betreffen“.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.