Angelina Jolie gibt Hollywood-Aus bekannt!

Angelina Jolie will mehr Zeit für die Familie und will deswegen keine Filme mehr drehen. Irgendwie war es abzusehen, oder?

6 Kinder zählt das Nest von Angelina Jolie und Brad Pitt mittlerweile. Davon sind welche adoptiert und manche leiblich. Vor nicht allzu langer Zeit sind die Zwillinge zur Welt gekommen, da hieß es das die beiden schon wieder das nächste Kind adoptieren wollen. Da fragt man sich wie eine Hollywood-Schauspielerin das alles unter einen Hut bekommt, wenn manche Otto Normalverbraucherin schon mit dem Gedanken an ein Kind überfordert ist.

Mehr Zeit für die Familie
So Kraftvoll Angelina auch wirkt, langsam scheint es auch ihr zu viel zu werden. Sie sagte sie in einem „BBC“-Interview, dass sie nicht mehr lange schauspielern will, denn immerhin müsse sie auch auf die Zeit als Oma vorbereiten. Naja, bis dahin ist es ja noch etwas hin. Hoffe ich zumindest, nicht dass ihre Kinder so durchdrehen wie die Spears Familie 🙂 Und für die Kinder ist es sicher auch besser ihre Mutter mehr bei sich zu haben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.