Victoria Beckham bei Germany´s Next Topmodel

„Mein Lieblingsmädchen war Mandy. Ich denke, sie sieht aus wie ein Model und das hier ist ein Model-Wettbewerb. Sie ist fantastisch und ich würde sie buchen.“ verkündete Victoria bereits im Vorfeld der Show. Ein klarer Vorteil werden sich die Fans der anderen fünf Mädels denken, aber womöglich ruht sie sich zu sehr darauf aus. Victoria selbst kann auf einige Erfahrung zurückblicken, so hat die Britin selbst schon gemodelt und sogar ihre eigene Modelinie entworfen.

Zwei Jobs am Donnerstag zu vergeben

Den Mädels winken am Donnerstag gleich zwei lukrative Jobs und damit die Chance weiter auf sich aufmerksam zu machen. Man darf gespannt sein, welche Kandidatinnen diese Challenge bei Germany´s Next Topmodel für sich entscheiden können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.