„Burlesque“ mit Christina Aguilera

Wie das Nachrichtenportal „noows“ berichtet, soll Christina Aguilera bald auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Demnach wird die bislang als Pop-Sängerin erfolgreiche 29jährige in dem Musical-Film „Burlesque“ eine tragende Rolle übernehmen. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten für den Film beginnen, der dann 2010 vermutlich zu sehen sein wird. Drehbuch stammt aus der Feder von Steve Antin, der auch die Verantwortung bei der Regie übernehmen wird.

Burlesque“ – Unterhaltungstheater der 30er Jahre

Ursprünglich handelt es sich bei „Burlesque“um eine Art Unterhaltungstheater, das besonders in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts bekannt und bliebt war. Dass sich Christina mit dieser Zeit besonders identifizieren kann, hat sie in ihren Videos bereits unter Beweis gestellt. Die Fans können sich also auf ein unterhaltsames Kino-Abenteuer einstellen, wo vor allem eines zur Geltung kommt – die Stimme von Christina.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.