Verlobung nach Liebesurlaub auf Mallorca – Boris Becker und Sandy Meyer–Wölden sind ein Paar

In den letzten Tagen tauchten immer wieder Bilder von Boris Becker auf Mallorca auf.

An seiner Seite eine Blonde Frau. Sandy Meyer – Wölden, Tochter des verstorbenen Managers Axel Meyer-Wölden. Sie betonten stets nur gute Freunde zu sein. Beide kennen sich schon seit Sandys Kindheit, umso überraschender ist die plötzliche Liebesgeschichte der beiden.

Es scheint als habe Becker, dessen Sendung „Boris Becker meets“ derzeit ausgesstrahlt wird, sein Beuteschema geändert. Jedoch nicht vollkommen, denn wenn auch die Haarfarbe seinen bisherigen Vorlieben nicht entspricht, so stimmt das Alter. Mit 24 Jahren ist Sandy Meyer – Wölden 16 Jahre jünger als Boris, der immer wieder jüngere Frauen wählt.

Die Schmuckdesignerin hatte bereits eine Beziehung mit dem Tennisspieler Thomas Haas und man sagt ihr eine Affäre mit Julio Iglesias Junior nach. Ihre Schmucklinie „Lovechild“ wird von internationalen Stars wie Lenny Kravitz und Tommy Reeve getragen.

Boris und Sandy wollen nun erst einmal nach New York um dort in Ruhe Hochzeitspläne zu schmieden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*