Transformers – Die Rache: Kinostart im Juni 2009

Sam Witwicky, gespielt von Shia LaBeouf, war bereits im ersten Teil der unglaublichen Materialschlacht der sich in Autos verwandelnden Roboter zwischen die Fronten geraten. Nun besucht er das College und stellt fest, dass ihn Visionen eigenartiger Symbole plagen. Wieder bekommt er Besuch von Optimus Prime, dem Anführer der heldenhaften Autobots.

Sam muss nun mit ihnen bis ins Ferne Ägypten ziehen, um nicht nur die Geheimnisse der Roboter vom Planeten Cybertron zu enträtseln, sondern auch, um die Welt ein weiteres Mal vor Megatron, Starscream und den anderen Decepticons zu retten. Und wer ist der mysteriöse „Fallen“?

Gigantische Fortsetzung der Transformers

„Transfomers“ war im Jahr 2007 nicht nur ein bildgewaltiger und explosionsgeladener Sommerblockbuster, sondern auch die Erfüllung von Kinderträumen. Schon in den 80ern erfreute sich das Spielzeug von Hasbro größtmöglicher Beliebtheit und zog eine Zeichentrickserie und einen Zeichentrickfilm nach.

Regisseur Michael Bay hat zusammen mit Produzent Steven Spielberg schon vor zwei Jahren Maßstäbe gesetzt, was das Design und die Tricktechnik angeht. Naturgemäß und auch Kostengründen waren die Menschen, die mit den Transformers konfrontiert wurden, im Vordergrund der Handlung. Dies soll sich jetzt in „Transformers – Revenge of the Fallen“ ändern, denn es wird erwartet, dass es weitaus mehr Szenen mit den wandlungsfähigen Metallgiganten geben wird. Zudem wird Megan Fox, die mit dem ersten Teil ihren Durchbruch schaffte, auch in diesem Teil mitwirken.

Spielzeug im Kino: Transformers – Die Rache

Dich gefolgt wird „Transformers 2“ übrigens von einer weiteren Spielzeugverfilmung aus dem Hause Hasbro, auf die Fans schon seit vielen Jahren warten: G.I. Joe – oftmals in Comics und TV-Episoden mit den Transformers gepaart – wird in diesem Jahr sein Kinodebut feiern.

„Transformers – Die Rache“ wird am 24. Juni 2009 in den deutschen Kinos ankommen. Man sollte sicherstellen, sich einen Kinosaal mit einer möglichst großen Leinwand zu suchen.

[youtube 98tPZCFL2TA]

Eine Meinung

  1. Hey, It’s me Miley Cyrus .
    I want to know you thats Hannah Montana – THE MOVIE in the cinema.
    Yes,you have here right Hannah Montana gives in the BIG Screen , too.
    And I want that you come to the cinema and wath
    Hannah Montana – THE MOVIE.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.