Tom Cruise’s Mutter & Schwester rausgeworfen

Tom Cruise und Katie Holmes sind stets und ständig in den Schlagzeilen, nicht zuletzt wegen der Scientology-Zugehörigkeit von Tom und wegen der Sorgen deswegen um Katie.

Trennung oder nicht? Geht Katie kaputt oder nicht? Es heißt, Tom habe sie extrem unter Kontrolle und immer öfter werden Äußerungen laut, dass Katie sich in dieser Situation nicht wirklich wohl fühlt. Sogar Hilfe von Toms Ex-Frau Nicole soll sich Katie jetzt geholt haben.. Und nun scheint es, als habe Katie den ersten Schritt getan: Sie hatte vor kurzem Toms Mutter und Schwester aus dem Haus geworfen.

[youtube 4cAYoQhyeCc]

Jetzt läuft es so, wie ICH will!
„Wir leben mit meiner Schwägerin, ihren zwei Söhnen, meiner Schwiegermutter und Toms Kindern Isabella und Connor zusammen“, hatte Katie in einem Interview erzählt. Das das mal zu viel wird ist fast klar, denn wer stets im Rampenlicht steht will wenigestens in den eigenen vier Wänden mal seine Ruhe haben und Privatmensch sein.

Für Tom wird es schwer
Er kennt es fast nicht anders als mit seiner Mama Mary Lee South und seiner Schwester Cass zusammen zu leben, denn der Zusammenhalt seiner Familie ist ihm extrem wichtig. Das ausgerechnet die Frau die er liebt dagegen hält dürfte schwer an ihm nagen und ihm wohl auch nicht in den Kram passen. Aber irgendwann muss man schließlich auch mal Mann und Vater sein- alleine.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.