FC Bayern München – Inter Mailand

Kurz vor dem Start der Pflichtspiele können die Bayern damit noch einmal auf höchsten Niveau testen, dass sie schließlich auch in der Champions League erwarten wird. Mit Inter Mailand gastiert ein Gegner in der Allianz-Arena, der auch in Sachen Champions League ein gehöriges Wörtchen mitreden möchte. Um dieses ehrgeizige Ziel zu verwirklichen haben die Mailänder Startrainer José Mourinho verpflichtet. Er soll das Star-Ensemble mit Spielern wie Patrick Viera, Luis Figo, Marco Materazzi und Zlatan Ibrahimovic zum lang ersehnten Titel führen.

Bereits im vergangenen Jahr konnte man mit dem FC Barcelona einen hochkarätigen Gegner begrüßen. Ebenfalls erfreut zeigte sich Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern: „Wir freuen uns, mit Inter Mailand eine der attraktivsten und stärksten Mannschaften Europas für dieses Spiel gewonnen zu haben. Dieses Spiel, anderthalb Wochen vor Bundesligastart, wird ein Stelldichein internationaler Topstars und das Aufeinandertreffen zweier großer Trainerpersönlichkeiten: Jürgen Klinsmann, erstmals als Trainer des FC Bayern in der Allianz Arena, und dem neuen Inter-Coach José Mourinho.“

FC Bayern München – Inter Mailand

Anstoß: Dienstag, 05.08.2008 – 20.30 Uhr
Allianz-Arena

4 Meinungen

  1. Also ich bin gespannt wie sich die Bayern schlagen werden. Das 4:2 gegen Urawa Red Diamonds hat ja wenigstens etwas Mut gemacht nach den Trauerspielen gegen Dortmund und Köln. Ich werde auf alle Fälle zum Spiel gehen und mir das Duell Klinsi : Mourinho anschauen 🙂

  2. War ja nichts berühmtes, und wieder mit 0:1 zu verlieren. So schlecht auch die Vorbereitung läuft, ich glaube das wird wieder ein sehr gutes Jahr für die Bayern.

  3. Bayern wir Herbst Meister

  4. ich bin der Größteeeeee Bayern Fan zeit Sehn Jahren

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.