Thomas Godoj oder Mark Medlock – Wer ist der bessere Superstar?

Kaum ist DSDS zu Ende wird geraten und gewettet wer denn nun der bessere Superstar ist: Mark Medlock oder Thomas Godoj?!

Kaum ist ein Superstar, Popstar oder ähnliches gekührt, hat dieser auch schon die erste Platte draußen. Der aktuelle Superstar RTL’s heißt Thomas Godoj, der stets die Spitze der Votings anführte und schließlich gewann (1st-news berichtete).
Der letzte heißt Mark Medlock und war/ist bis dato auch sehr Erfolgreich. Doch wer wird nun die Nase vorn haben?

Der Kampf beginnt
Thomas Singel „Love is you“ ist seit dem 23.Mai im Handel und es wird erwartet, dass sie auf Platz 1 schießt. Immerhin hat Thomas in Sachen Vorbestellung bei „Amazon“ bereits überholt.

„Es ist ja kein Muss. Es steht ja nirgendwo, dass man mit dem Dieter Bohlen zusammen arbeiten muss“
So Thomas zur DPA. Denn er hat sich gegen eine Zusammenarbeit mit Dieter entschieden. „Mark fährt eben eher die Popschiene und ich eher die Rockschiene“, so Thomas weiter. Aber bewusst habe er sich z.B. beim Siegersong nicht gegen Dieter entschieden. Er sagt, er habe mehrere Songs zur Auswahl bekommen und sich für „Love is you“ entschieden.

[youtube 2LSdgzrqDRE]

„Ich liebe Euch Arschgeigen alle“
So klang Mark am 5.Mai, als er den Titel holte. Seit dem hat er, zusammen mit Dieter Bohlen, drei Alben („Mr. Lonely“, „Dreamcatcher“ und nun „Cloud Dancer“) produziert. Die Songs des aktuellen Albums sind allesamt Sommersongs, die sich um Liebe drehen. Und sich wohl alle ähneln sollen. Die aktuelle Auskopplung heißt „Summer Love„.

[youtube mXcly_lLx4]

2 Meinungen

  1. Also ich finde, dass beide Songs nicht gerade Musikgeschichte schreiben werden. Aber wenn eine Entscheidung zu treffen wäre, dann wäre der Song von Thomas wesentlich hörenswerter. Denn Mark vergibt mit dem typischen Bohlen-Sound einfach sein Potential.

  2. Thomas godoj the best 4ever

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.