George Clooney, Calista Flockheart und Harrisson Ford: Heirat und Trennung liegen nah beieinander

Harrison Ford ist sich sicher. Er will heiraten. George Clooney auch. Er hat sich getrennt.

Während Harrison Ford (65) und seine Freundin Calista Flockhart (43) Heiratspläne schmieden, hat es George Clooney (47) nicht so gut getroffen. Er und seine Freundin Sarah Larson (29) haben sich offenbar getrennt.

Noch diesen Sommer!
Es heißt, nach der Promotiontour für den neuen ‚Indiana Jones‘ will Ford seine Freundin zur Frau nehmen. Und das obwohl er schon zwei mal verheiratet war und nicht mehr heiraten wollte. Aber wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

„Wir geben keine Kommentare über Georges Privatleben ab“
So der Sprecher Clooneys, doch die Gerüchteküche brodelt. Nach dem kennen lernen bei der Premiere von „Ocean´s Thirteen“, einem Motorradunfall und einer dementierten Verlobung soll nun alles aus sein. Und das nach nur einem Jahr?!
Bestätigt ist noch nichts. Aber man weiß ja, dass bei den Stars und Sternchen eine „Trennung“ nicht immer gleich eine Trennung ist.

Ich wünsche den Beteiligten Alles Gute!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.