Solo: John Mayer hat sie Jennifer Aniston verlassen

Während andere Paare sich an die Hochzeitsplanung machen, trennen sich andere.

Die Gerüchte um eine Trennung waren schon lange da, doch Jennifer Aniston und John Mayer haben sie dementiert. Doch warum das aus? So genau weiß das niemand, aber es gibt einige Theorien dazu.

Familie oder nicht?
Von Jennifer Aniston weiß man mittlerweile, dass sie gerne eine eigene Familie hätte. Ihr. Da wollte er Familie, aber sie nicht.

Alles aus und vorbei
Nach den Gerüchten und Munkelein scheint es nun offiziell: John hat Jennifer den Laufpass gegeben. Es heißt, die beiden hatten eine Pause eingelegt, in der Hoffnung die Beziehung würde wieder werden. Leider hat das nicht funktioniert (was ich persönlich auch für Unsinn halte, denn man trennt sich nicht ohne Grund und Probleme kann man nicht durch Abstand lösen- zumindest nicht in Beziehungen). der Grund bei dieser Trennung dürfte wohl daran liegen, dass Jennifer sich eine andere Art von Beziehung wünscht, als dass es der acht Jahre jüngere John tut.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.