Trennungsgerüchte um Jennifer Aniston und John Mayer

Die Trennungsgerüchte um Jennifer Aniston (39) und ihrem jüngeren Freund John Mayer (30) kursieren bereits seit geraumer Zeit in den Magazinen der Klatschindustrie. Jennifer ist auf der Suche nach ihrer anderen Hälfte.

John Mayer, gutaussehend und sich dessen bewusst, flirtet gerne mal fremd. Scheinbar ist es derzeit Trend seine berühmten Frauen in aller Öffentlichkeit bl0ßzustellen, weil der Mann von Sarah Connor das Gleiche macht… John ist ein Frauenheld und testet gerne seinen Marktwert aufs Neue. Die Trennung der beiden kann möglicherweise hervorgerufen worden sein durch Meiunungsvershiedenheiten. Jennifer wünscht sich seit Jahren ein Kind und somit auch eine gemeinsame Familie. John hingegen gibt öffentlich bekannt, dass er im sich im Moment nicht als Daddy vorstellen kann.

Ob diese Beziehung eine Zukunft hat wage ich zu bezeifeln. Traurig für Jennifer ist auf jeden Fall, dass ihr Exverlobter Brad Pitt geradezu im Kinderwahn ist.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.