Schwächeanfall bei Annemarie Eilfeld

Als Grund für den Zusammenbruch wurde zu viel Stress genannt, was nach der letzten Bemerkung von Dieter Bohlen in der 6. Mottoshow verständlich wäre, er titulierte sie als „Bitch“. In der Show nahm Annemarie die Beleidigung sehr gefasst auf, aber die stetige Medienpräsenz scheint nun ihren Tribut gefordert zu haben.
Nach der Behandlung ihres Kollapses, rappelte sich die blonde Annemarie wieder auf und sang für ihre zahlreichen Fans, trotz Abraten Notarztes, wie weiter berichtet wird.

Annemarie ist wohl mittlerweile wieder in Köln und bereitetet sich auf die 7. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar vor. Die Nachricht wird wohl wieder für einigen Zunder in der Superstar-WG sorgen.

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

2 Meinungen

  1. Dieses scheinheilige Getue der Medien geht mir so langsam auf die Nerven, sp auch hier.
    Es wird immer nur von der armen Annemarie gsprochen,die negativen Seiten dieser Person scheinen nicht zu interessieren.
    Das dieses Mädchen der Jugend vorlebt das man durch lügen, mobbing und “sexsells” im Leben weiter kommt, halte ich für einen schädlichen Einfluß auf die Jugend.
    Die Medien haben auch eine Fürsorgepflicht gegenüber den jugendlichen Zuschauern, aber die wird bedenkenlos über Bord geworfen.
    Denn so dumm nicht zu bemerken welches Spiel die Familie Eilfeld spielt, werden ja wohl die Autoren welche sich mit dieser Person befassen nicht sein.
    Hier soll mit aller Gewalt dem Volk diese blonde Göre mit zweifelhaftem Charakter aufgezwungen werden, und jeder will auf den “Erfolgszug” mit aufspringen doch Vorsicht er führt nach Nirgendwo ins Abstellgleis.

  2. annemarie…gib nicht auf…bleib bitte….ich zähl auf dich….lüp dich xD

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.