Sarah Kreuz bei DSDS mit Liebe und Enttäuschung

Ihr Motto „Lebe und denke nicht an Morgen“. Zumindest steht das im Steckbrief der 19-Jährigen Sarah Kreuz, arbeitssuchend aus Poppenhausen, die sich in der letzten Show von Deutschland sucht den Superstar nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch private Turbulenzen in das Gedächtnis der Zuschauer gegraben hat. Grund dafür war das Liebes-Aus mit Fendo (21), mit dem sie fünf Jahre lang liiert und zuletzt sogar verlobt war. Man sprach schon von Hochzeit. Dieser Traum ist ausgeträumt, denn Fendo stellte die blutjunge Sängerin vor die Wahl: Entweder ich oder die Show. Das Ergebnis dieser Entscheidung sah ganz Deutschland letzten Samstag, als Sarah Kreuz „Listen“ von Beyoncé Knowles performte.

Sarah Kreuz: DSDS als Therapie für das Liebesaus

Das private Schicksal könnte der hübschen Sarah nicht nur viel mehr Zeit für ihre Leidenschaft, sondern auch einen Weiterkommen in den nun anstehenden Shows verschaffen. Das klingt pervers, ist es auch, aber so funktioniert das Business und das wissen wenigstens die Menschen hinter den Kulissen von DSDS, oder glaubt wirklich noch jemand, die Kandidaten suchen sich ihre Songs komplett alleine aus? Sicher, Whitney Houston ist ein Vorbild der Nachwuchssängerin, so steht es zumindest im Profil von Sarah Kreuz und das mag man auch gerne glauben. Der Song ist aber sicher nicht ohne Hintergedanken gewählt. Ein bisschen Schmachten für das Publikum, wenn alles gut läuft ein paar Tränchen der Sängerin und Dieter Bohlen kann sich schon mal die Hände reiben angesichts der Einschaltquoten. Wer weiß, vielleicht hat die Geldmaschine Bohlen sogar schon einen Song (Thema:  Liebe und Verlassen) in der Schublade, der Sarah Kreuz einmal gut passen könnte oder zur Not eben  auf eine der anderen weiblichen Kandidaten umgeschneidert wird. Wie wäre es z.B. mit Annemarie Eilfeld, die Jury und Publikum in der kommenden Show mit „Baby one more time“ „unterhalten“ möchte.

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

29 Meinungen

  1. Sarah ist voll cool und fendo ein arsch! sie kann hamma singen! gut dass sie sich für dsds entschieden hat und nicht für diesen blinden eifersüchtigen idioten!

  2. Alleinunterhalter und Entertainer Baffy Scorpion

    Sarah ist für mich der absolute Hauptfavorit für’s Finale. Sie sieht sehr gut aus, hat eine absolut tolle Stimme. Für mich ist sie der neue Superstar.

  3. Sarah Du hast eine Superstimme. Halte dich aus dem ganzen Gnatsch raus und mach dein Ding, ich bin überzeugt du hast eine erfolgreiche Zukunft!

  4. Coralla ich hab mich in dich verliebt du bist die schönste frau die ich gesehn habe. ich möchte dich heiraten…schiko

  5. Sarah(ich heiße zufällig so...)

    Sarah K. ist die Nr.1!!Mark ist ttoottaall SÜß!!!!!Die gehören zusammen!!!
    Tschau… Sarah

  6. Hey Sahra mein name ist chris ich bin 14 jahre alt und bin in dich verliebt ,wenn du das lesen solltest dann such mich bei icq unter der 402280778 ,ich find du bist ehrlich ,charmant, sexy ,süß ,es kommt ja nich immer auf das alter an

  7. AN ALLE LESER, BITTE RUFT FÜR SARAH AM SAMSTAG DEN 02.05.2009 PAUSENLOS AN, SIE IST SO TALENTIERT UND MUSS MIT DANIEL INS FINALE. SIE HAT DIE BESTE STIMME DIE ICH JEMALS GEHÖRT HABE. SIE IST EIN STIMMENWUNDER UND HAT SO VIEL TALENT. SIE IST DER LIEBSTE UND TALENTIERTESTE MENSCH DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE!!! BITTE SEIT FAIR, SIE IST EIN AUSNAHMETALENT UND MUSS MIT DANIEL INS FINALE. BITTE MACHT DAUERANRUFE FÜR SIE. ICH HABE LETZTES MAL 60 MAL ANGERUFEN UND VERSUCHE DIESES MAL 100 MAL ANZURUFEN. SIE IST DAS WERTVOLLSTE DAS DEUTSCHLAND HAT UND SIE IST SO EINMALIG. BITTE IHR ALLE MACHT PAUSENLOS ANRUFE FÜR UNSERE SARAH. BITTE GEBT DIE INFO WEITER. H.E.G.D.L

  8. DAUERANRUFE FÜR SARAH AM 9 MAI 09 FÜR SARAH KREUZ!!! AM BESTEN 100 MAL, SO MACHEN ES WIR ALLE!!! BITTE GEBT DIE NACHRICHT IM WEB WEITER UND SAGT ALLEN VERWANDTEN UNG FREUNDEN GAAAAAAAAAAAAAAAANNNZ OFT ANZURUFEN!!!!! DIESMAL MUSS EIN MÄDL AUF DEN THRON WIE VOLKER ES SAGT!!! http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace

  9. JA SARAH DU BIST DIE BESTE!!! BITTE IHR ALLE DA DRAUßEN RUFT AM 9 MAI MINDESTENS 100 MAL FÜR SARAH AN, SIE BRAUCHT GAAAAAAAAAANNNNNNZZZZZZ VIELE STIMMEN!!!!! DIESMAL MUSS EIN MÄDL GEWINNEN WIE VOLKER ES GESAGT HAT!!!BITTE GEBT DIE INFO IM WEB WEITER UND AN ALLE FREUNDE UND VERWANDTE!!! http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace
    http://sarah-kreuz.myblog.de/

    sprecht Sarah mut zu, sodass sie am 9 Mai nicht so aufgeregt ist:
    Sarah.Kreuz@rtl.de

  10. Gianna Cortese

    Sarah Kreuz ist eine attraktive, bescheidene, höfliche, seriöse und stets freundliche junge Dame, die ihrer Sinti-Familie grosse Ehre macht. Sie sieht toll aus und hat eine Hammerstimme! Dass ihr Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen, das ist kein Problem, das kann man lernen!
    Wenn jemand so wie sie die Songs von Withney Houston singen kann, dann kann man Dieter Bohlen nur beipflichten! Sie wirkte neben der Annemarie Eilfeld wie eine Königin. Annemarie hatte eine Durchschnittsstimme, präsentierte sich stets als billige Schlampe und ich freue mich, dass Sarah Kreuz ins Finale kam. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie gewinnt!

  11. Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht, da seht ihr die süsse liebe Sarah im Fernsehen, die eine gute Stimme hat und ja so einen scheiß Ex-Verlobten hat… Na klar, Fendo ist kein Arsch und er wird schon wissen, was er getan hat. Immerhin hat er sie zu DSDS gelassen, also kann auch keiner sagen, dass er sie vor die Wahl gestellt hat… Sonst hätte er sich wohl von Anfang an schon getrennt… Aber es ist ja klar, wie sieht es aus, wenn Sarah vor der Kamera sagt, dass sie ihn betrogen hat!? Man sollte nicht immer alles glauben was man so hört…

  12. Auch wenn ich Annemarie nicht leiden kann, ihr vater hat nicht umsonst erzählt, das Sarah und marc schon seit längerem ein Paar sind… Nachdenken Leute…

  13. sarah ist mein vorbild. ich liebe sarah. sie hat so eine hammer stimme . einfach toll. sarah ich hab dich lieb. mein größter wunsch ist dass sarah mal zur autogrammstunde nach heilbronn kommt und dass ich mit ihr mal bei mir zuhause ein paar lieder singe die sie bei dsds gesungen hat. das wär echt schön. sarah soll dass lesen wenns geht . sie kann mir dann eine e-mail schreiben. ihr dürft ihr meine e-mail addresse geben. miri

  14. Hi Leute,

    an Benny Kieckhäben, ich bin Dein allergrößter Fan, und war
    total traurig, als du raus warst.
    Naja, vielleicht anwortest du mir ja mal.
    Willst du meine E-Mail Adresse oder meine ICQ Nummer haben?
    Wenn ja, dann schreib mir…..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.