RTL Dschungelcamp 2013: Ich bin ein Star, holt mich hier raus – ohne Dirk Bach

„Ich bin ein Star“ ist keine Volksverdummung, sondern eine sehr ironische, satirische Sendung“, so kommentierte es der verstorbene Künstler Dirk Bach einst. Unter diesem Aspekt hat er auch der stets seinen künstlerischen Auftrag verstanden und sich dementsprechend vor der Kamera inszeniert. Kunterbunt und mit den ausgefallensten Dschungelkostümen maskierte er sich während der Moderation dieser Live-Sendung aus dem australischen RTL Dschungelcamp. Mit viel Humor, frechen Dialogen und im Partnerlook mit seiner Moderationspartnerin Sonja Zietlow war er ein regelrechter Sonnenschein. Dabei sparte er nie an Sarkasmus und Zynismus.
Durch seinen tragischen Tod ist eine große Lücke gerissen worden, die man nicht zu schließen vermag!
Doch wie es immer im Show-Business heißt: The Show must go on! Und so wird auch schon dringend ein Nachfolger gesucht. Wer auf der RTL Dschungelcamp-Liste ganz oben steht, hier:

RTL Dschungelcamp: Der persönliche Abschied von einem Star

Dass sich Sonja und Dirk verstanden haben wie keine zweiten, sah man sofort, wenn man sie zusammen moderieren sah. Umso mehr schmerzt auch dieser Abschied!  Sonja Zietlow verabschiedete sich mit einem sehr emotionalen Brief unter anderem mit den Worten „Kein Lachen kann so mitreißend, kein Herz so tiefgründig und kein Fazit so treffend sein wie Deines“. Die Moderatorin formulierte in größter Hochachtung vor Ihrem ehemaligen Kollegen weiterhin „an Dich wird man sich nie anders erinnern können, als mit einem Lächeln!“ Mit dieser einzigartigen Talent wurde der immer gut gelaunte und schrill gekleidete Bach auch zum heimlichen Dschungelkönig der Herzen und wird es auch immer bleiben!Gerüchte flammten nun auf, sie möchte mit der Moderation des Dschungelcamps nun ganz aufhören.

Daniel Hartwich wird Bachs Nachfolger!

Wer nun schon mutlos den Kopf hingen ließ und die Show im Januar in Gefahr sah, kann jetzt endgültig aufatmen. Ein würdiger Nachfolger für den verstorbenen Entertainer und Schauspieler und Sonnenschein Dirk Bach scheint gefunden: Daniel Hartwich! Der junge Moderator, der bereits für seine frische und freche Mitmoderartion beim „Dschundelcamp“ schon vor der auzstralischen Kamera stand,  wird der Dschungelcamp-Moderator. Und weil eine gute Nachricht selten allein kommt, steht jetzt auch fest, dass Sonja Zietlow diese Show weiterhin moderiert! Dann heißt es bald wieder aus voller Kehle: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.