Robbie Williams und Ayda Field wieder zusammen!?

Es scheint, als hielte die Trennung der beiden nicht zu lange. Es heißt, die beiden wären wieder zusammen..

Mädels, es tut mir leid Euch diese Mitteilung zum Wochenende zu machen, aber es scheint als probieren Robbie Williams und seine (Ex-) Freundin Ayda Field es doch noch mal miteinander. Vor kurzem erst wurde die Trennung bekannt, weil Ayda zu viel feiern und Robbie sich diesem Leben fern halten wollte. So wie Jennifer Aniston und John Mayer, die es ja auch wieder probieren wollen.

Händchenhaltend beim gemeinsamen Spaziergang
So wurden Robbie und Ayda zusammen gesichtet. Ob sie sich aber nun mehr an Robbie anpassen wird, bleibt fraglich. Auch wenn es die Träume vieler Damen zerschießt, aber man gönnt es Robbie ja. Wie sich das weiterhin entwickelt wird man dann ja sehen.

Die Ex ist halt interessant
Während sich andere scheiden lassen, bemühen sich andere (z.B. George Clooney) um einen guten Kontakt mit den Ex-Partnern. Schnell werden da Gerüchte laut, man hätte wieder was miteinander. Und Robbie ist mit dem Projekt „Neustart“ nicht alleine. Naja und dann eben noch Jenni und John. Aber diese Liste ließe sich ja endlos fortführen. 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.