Probieren es Jennifer Aniston und John Mayer doch wieder?

Vor kurzem erst wurde die Trennung von John Mayer und Jennifer Aniston bekannt. Ebenso Gerüchte um neue Partner. Aber auch Gerüchte um einen Neuanfang werden laut…

Okay, fassen wir zusammen: Ende Juli wurden die ersten Trennungsgerüchte bekannt. Es dauerte dann auch (leider) nicht lange bis die Trennung der beiden offiziell bekannt wurde. Soweit so gut. Zu guter letzt wurde noch ein bisschen Dreckwäsche gewaschen und flugs kamen auch Gerüchte um neue Partner ins Spiel. Ja mei, wer soll denn da noch  durchblicken? Vor allem wo es nun heißt, dass Jennifer und John wohl wieder miteinander anbandeln.

Täglicher Kontakt zwischen John und Jennifer
Wenn auch nur telefonisch. Und das angeblich, nachdem Jenni John nach einigen Gläsern Wein einfach anrief. Ja super, so einfach ist das alles. Mich wundern ja immer wieder die redefreudigen Freunde, die immer gleich alles an die Presse weitergeben 😉

Kann das funktionieren?
Man sollte sich vielleicht noch mal ins Gedächnis rufen, warum sich die beiden getrennt haben: Jenni will eine Familie, John aber nicht. Das liegt vielleicht auch darin, dass John acht Jahre jünger als Jennifer ist. Bei anderen Paaren klappte diese Konstellation leider auch nicht. Aktuelles Beispiel ist Robbie Williams, der lieber Sesshaft bleiben wollte, während seine Freundin lieber auf die Piste gehen wollte. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, aber bei verschiedenen Lebensweisen und plänen stelle ich mir das schwer vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.