Otto Waalkes Witze: Die witzigsten Videos von Otto

Das witzigste und charmanteste Komiker-Multitalent Deutschlands kommt eindeutig aus Ostfriesland. Musiker, Schauspieler und Komiker: Otto Waalkes kann viel und beweist das mit einer langen Bühnenlaufbahn. Seine Shows sind kreativ und mit vielfältigen musikalischen Elementen unterlegt. Ob nun als parodierter Papa Schlumpf oder engagierten Wehrdienst-Verweigerer- die Ulknudel hat Spaß und lässt andere daran teilhaben. Und das ist auch gut so! Wer Otto schon einmal live erlebt hat, wird seine mit Humor angereicherte Genialität bestätigen können. Dank moderner Technik kann der Zuschauer sich aus dem großen Waalkes Pool bedienen. Das ist mit Videos möglich. Hier eine kleine Auswahl der Top Otto Waalkes Witze.

Otto Waalkes Witze : Die Top 10

1

Otto Waalkes Hänsel und Gretel

Otto Waalkes Hänsel und Gretel schaffen es auf den ersten Platz. Die Märchenversion in neuer Auflage, dafür mit altem Charme, der das Publikum nach wie vor begeistert.
[youtube 8lZ7Rlf152g]

2

Englisch Kurs mit Otto

Englisch lernen: Otto Waalkes Witze der besonderen Art! Über Peter, Paul und Mary, die sich bestens verstehen (oder auch nicht).
[youtube GFa0T0PmKxk]

3

Bitte ganz genau aufpassen!

In jungen Jahren: Eines der Kult-Videos des Komikers. Der menschliche Körper lustig erklärt.
[youtube 2JHu6_1VqJI]

4

Otto goes Lady Gaga

Otto macht als Lady Gaga eine wirklich gute Figur! Fans der Musikerin mögen ihm diese Parodie verzeihen. Gut umgesetzt und einfach zum Mitwippen prädestiniert.
[youtube 8o6eh2m5LF8&feature=related]

5

Willkommen in Schlumpfhausen!

Nichts ist vor Herrn Waalkes sicher- und das ist auch gut so! Beweist der geniale Comedien damit einmal mehr, dass er sich selbst auch nicht so ernst nimmt.
[youtube DvyApmRX0FI&feature=related]

6

Aberglaube auf den Punkt gebracht

Menschen und ihr Aberglaube. Ironisch, gesellschaftskritisch und einfach lustig.
[youtube wZhiEmzsSiQ&feature=related]

7

Sexualkunde als Gag

In „Ottis-Aufklärungsstunde“ gibt Herr Waalkes einen Nachhilfeunterricht der besonderen Art: Sexualkunde mit dem Knie erklärt.
[youtube WMyBF8qDG0A&feature=related]

8

Prüfung mal anders

Ja, ja. Die Führerscheinprüfung hat so ihre Tücken. Hier ein Beispiel, wie man poetisch seinen Prüfer in den Wahnsinn treiben kann.
[youtube AwAMBOEeEo0&feature=related]

9

Blues im Kinderwagen

Musikalisch besonders wertvoll. Mit dem Otto-Blues die Lachmuskeln überstrapazieren.
[youtube IWMv7BM8SdU&feature=related]

10

Comedy Duo

Das Comedy-Duo: Auch mit anderen Komikern sehenswert. Zusammen mit Ralf Schmitz gibt es ein „Dinner For One“. Otto Waalkes Witze sind vielseitig.
[youtube 5bXq5xzFDag]

  • Wer mehr über den Komiker erfahren möchte, der geht auf seine Webseite.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*