Naomi Campbell darf nicht mehr mit British Airways fliegen

Das weltberühmte Modell Naomi Campbell hat sich während eines Fluges bei British Airways so daneben benommen, dass die Fluggesellschaft ihr Flugverbot erteilen musste.

Naomi Campbell (38) ist für ihre Wutausbrüche bekannt. Jetzt randalierte sie in einem Flugzeug in 8000 Metern Höhe. Sie griff Passagiere an und pöbelte… die Crew an, als diese versuchte das aufgebrachte Topmodell zu beruhigen. Da sich das Ganze öfter wiederholte und Naomi immer wieder negativ auffiel, erteilte die Fluggesellschaft British Airways ihr im Jahr 2008 Boardverbot. Seit über dreißig Jahren ist Naomi bereits ein guter Kunde und daher hofft sie, dass das Verbot bald wieder aufgehoben wird.

Na, da sie ja bekannt ist für ihr außergewöhnliches Verhalten, hoffen wir mal, dass das Ganze für sie eine Lehre sein wird und sie sich jetzt endlich bessert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.