Madonna und Guy Ritchie trennen sich noch nicht!

Die wilden Spekulationen über die Ehe von Madonna und Guy Ritchie erhalten neue Nahrung. Nachdem Guy Ritchie nach New York geflogen sein soll, um eine endgültige Trennung mit Madonna noch abzuwenden, geben sie sich nun in der Öffentlichkeit betont harmonisch. Somit scheinen sie sämtliche Scheidungsgerüchte im Keim ersticken zu wollen. Demonstrativ zeigten sich Madonna und Guy Ritchie händchenhaltend in einem New Yorker Restaurant und lösten somit neue Spekulationen aus. Steht es um die Beziehung von Madonna und Guy Ritchie doch besser als gedacht? Eine Reaktion von Madonna und Guy Ritchie war zumindest nötig. Und so ließen sie eine bevorstehende Scheidung ebenso dementieren wie eine angebliche Affäre Madonnas mit einem amerikanischen Baseballspieler.

Der öffentlich bekundete Zusammenhalt von Madonna und Guy Ritchie ist aber vielleicht doch mehr Schein als Sein. Wie es wirklich um ihre Beziehung steht, darüber kann nur weiter spekuliert werden. Und die Gerüchte um Madonna und Guy Richie werden auch nicht verstummen können. Denn Chris Ciccione, der Bruder von Madonna, will demnächst ein Buch veröffentlichen, indem er pikante Details über Madonna und Guy Ritchie enthüllt. Und dann darf weiter spekuliert werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.