Madonna – Sticky and Sweet Tour 2008 – Erfolg auf der ganzen Linie

Der Weltstar Madonna rockt dieses Jahr auf ihrer Tour quer durch Europa. Obwohl die 50jährige derzeit eingie Probleme zu hause hat ist sie in Topform.

Madonna hat einen stählernen Körper. Damit das auch so bleibt ist der Personalcoach und der Chiropraktiker immer mit dabei. Die Sängerin ist die absolute Perfektionistin. Die Bühnenperformance ist bis ins kleinste Detail geplant. Während ihrer Show zeigt sie was sie noch so alles drauf hat und stellt damit jeden jungen… Menschen in den Schatten. Das Muskelpaket rockt die Masse mit Seilspringen, Kniebeugen und ständigen Fitnessübungen. An Equipment hat die Gute auch nicht gespart. Mehr als 3500 Kleidungsstücke werden für die Show benötigt. Sie trägt Juwelen im Wert von über 1,2 Millionen Euro während ihrer Auftritte. Über 250 Mitarbeiter wirken mit. Darunter 16 Schneider und 14 Stylisten.

Na, Madonna wird mit ihrer Tour auch sicher Millionen einnehmen, daher finde ich es sogar noch recht bescheiden :). Aber wer den Überblick über die 3500 Kleidungsstücke nicht verliert, den beneide ich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.