Liv Tyler flirtet mit ihrem Schwager Anthony Langdon

Die bekannte Schauspielerin Liv Tyler ist in den Schlagzeilen der Illustrierten. Nach dem Liebesaus mit Roysten lässt sich die 31jährige Prominente nämlich von ihrem Schwager trösten.

Immer häufiger gibt es Schnappschüsse, die Liv Tyler mit ihrem Schwager Anthony Langdon (40) zeigen. Zuerst dachte man an einen neuen Lover bis sich herausstellte dass das der Mann ihrer… Schwester ist. Die Öffenltichkeit ist entsetzt und findet es nicht ok dass Liv eine solche Hemmschwelle überschreitet. Das kann ja nur für Donnerwetter sorgen. Seit über drei Monaten verdaut nun Liv schon die Trennung von ihrem Nochehemann.
Na dann hoffen wir für die Schwester, dass der Kummer bald überstanden ist, ehe es noch mehr Tränen gibt.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*