Bar Refaeli ist nicht für Leonardo Dicaprio da

Die Beziehung von Leonardo Dicaprio (33) und Bar Refaeli (23) ist nicht sonderlich einfach. Die zwei hatten sich bereits getrennt doch anfang des Jahres kamen sie wieder zusammen. Verlobungsgerüchte machten sogar die Runde, doch Bar enttäuscht Leo weiterhin.

Der berühmte Schauspieler Leondardo DiCapiro musst erst vor kurzem seine geliebt Oma aus Recklingshausen zu Grabe tragen. Das war ein besonders schwerer Verlust… Ein Bekannter erzählt und, dass er seine Oma über alles gliebt habe. In dieser schweren Trauerzeit vertriebt sich seine Freundin, das Model Bar, die Zeit in St. Tropez und Marbella die Zeit mit Saufparties. Sie selbst sagt, dass sie zum Feiern Bier und Freunde braucht. Ob Leo ihr das verzeihen kann steht noch in den Sternen.

Auf jeden Fall ist das aber ein absolutes NoGo in einer Beziehung sich so zu verhalten. Daumen unten!

Eine Meinung

  1. David Chutlashvili

    Es ist ausgezeichnet, dass Bar Rafaeli sich auszieht, aber warum tut sie es immer noch so selten? Warum zieht sie sich auch noch nicht KOMPLETT aus?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.