Leifheit ruft zum modernen Haushalts-Fünfkampf 2012 auf

Jede Woche, ja fast täglich, stellt man sich den Aufgaben des Hausputzes. Nach der Devise 'Waschen, Bügeln, Kochen' können Haushaltsaufgaben sehr öde sein und vor allem zeitintensiv. Studien belegen, dass in einem Vier-Personen-Haushalt jährlich 200 Stunden Hausarbeit nur auf das Bügeln fallen – Und wer möchte damit schon den Großteil seiner Freizeit verbringen? Zu zweit allerdings können diese störenden Pflichten tatsächlich Spaß machen. Vor allem gute Organisation, präzises Zeitmanagement und eben das besagte Teamwork lassen den Hausputz dann wie im Flug vergehen und es bleibt mehr Platz für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Leifheit – Professionelle Haushaltshelfer für optimale Zeitersparnis

Neben dem hilfsbereiten Partner an der Seite ist vor allem das passende Equipment für den Hausputz besonders wichtig. Leifheit ist genau darauf spezialisiert und bietet für jeden Bereich des Haushaltes die richtige Unterstützung. Sei es das Leifheit Clean Twist System für die Nass-Reinigung der Böden, das Spezial-Bügelbrett mit Thermo-Reflect-Oberfläche oder die unzähligen kleinen Küchenhelfer, die selbst die kompliziertesten Gerichte zu einem Kinderspiel werden lassen. Mit dieser professionellen Ausstattung wird jeder Hausputz im Schwung erledigt bevor er in großem Stress ausartet.

Der moderne Haushalts-Fünfkampf 2012

Um zu beweisen, wie schnell Haushaltsaufgaben getätigt werden können und welchen Spaß man dabei haben kann, veranstaltet Leifheit zum zweiten mal den modernen Haushalts-Fünfkampf. Aus sechs Paaren wird Deutschlands cleverstes Haushalts-Team gekürt, dass sich in fünf Disziplinen am besten beweisen kann. Die genauen Aufgaben werden vorab jedoch nicht bekannt gegeben, nur die Bereiche Reinigen, Trocknen, Bügeln und Küche stehen fest. Wer also die 3.000 Euro der Erstplatzierten gewinnen möchte, sollte jetzt schon mal anfangen zu trainieren. Auch Platz zwei und drei werden mit Geldgewinnen entlohnt. So kann sich das zweitplatzierte Pärchen über 1.500 Euro freuen und auf die Drittplatzierten warten immer noch 500 Euro.

Zur Bewerbung für Deutschlands Dream-Team geht es hier. Unter den eingesandten Paaren wählt die Leifheit Jury sechs Finalisten aus, die sich dann dem Wettkampf stellen dürfen.

[youtube oK9un4vSU90&feature=plcp&context=C4bd82afVDvjVQa1PpcFPiJmdTzr72Y1gvh1XsH2RcK9kFK1ATUpk%3D] Zusammenfassung des modernen Haushalts-Fünfkampfes 2011

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.