Laura Weyel bei GNTM 2010

Als Laura Weyel sich für das Casting  bei Germany’s Next Topmodel 2010 bewarb, hatte sie schon Modelerfahrung: Bereits seit der Schule und dann später neben dem Studium stand die blonde Düsseldorferin vor der Kamera.

Und wenn sie sich nicht um ihre Karriere oder um das Studium kümmert macht sie etwas, das ganz sicher schon in die richtige Richtung geht: Sie reist und das muss ein Model ja nun auch zwangsläufig tun.

Laura Weyel: Die Sprachbegabte bei GNTM

Und weil Laura so gern reist, kommt sie nicht nur mit vielen Kulturen, sondern auch mit unterschiedlichen Sprachen in Berührung. Das kommt der sprachbegabten Düsseldorferin entgegen, die derzeit gerade Mandarin für einen Aufenthalt in China lern. Daneben kann die schöne Düsseldorferin auch Englisch, Spanisch und einige anderen Sprachen. Und wenn sie nicht gerade verreist, kümmert sich Laura um ihren Hund Luna und ihre Katze Cora. Oder sie reitet, ein weiteres Hobby, das mit sehr viel Aktivität zu tun hat.

Laura Weyel im Überblick

Größe: 175 cm
Maße: 80/60/89
Schuhgröße: 39

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.