Lassen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony scheiden?

J.Lo und Marc Anthony schienen immer sooo glücklich. Doch nun soll alles aus sein und die Scheidung beschlossen.

Nach vielen Trennungen bei den Pomis 2008 geht es nun 2009 weiter. Nach Eheversuchen und Liebschaften schien Jennifer Lopez nun endlich das Glück mit Marc Anthony gefunden zu haben. Doch die Scheidung wird gerade vorbereitet und die Trennung soll bald bekannt gegeben werden.

Wie Hund und Katze
Nach außen hin versuchen sie noch das glückliche Paar zu spielen. Doch privat seien sie wie Hund und Katze die sich streiten- das erzähle zumindest ein Bekannter der beiden. Interessant, dass „Freunde“ sich immer wieder der Presse gegenüber äußern. Die Trennung soll vorraussichtlich am 14. Februar bekannt gegeben werden. Doch wenn es wirklich so steht um die beiden, warum dann warten?

Warum die Trennung?
Wenn die Gerüchte stimmen, dann fühl J.Lo sich kontrolliert und in der Rolle der Hausfrau und Mutter gefangen. Außerdem wollte sie die Kinder nach dem Scientology-Modell erziehen, dem ihr Freund Tom Cruise ja auch beisteuert. Marc hingegen ist der Katholizismus sehr wichtig.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.