Larissa Marolt von Germanys Next Topmodel

Nach dem Bekanntwerden des Umstandes, dass Larissa bereits in Österreich erfolgreich war, sorgt natürlich für nationale Unruhe. Sollte man es einer Kandidatin ermöglichen sowohl in der Alpenrepublik als auch hierzulande den Titel zu erringen?

Die Fangemeinde ist gespalten – die Jury hingegen ist sich einig, Larissa erhält in der vierten Staffel die Chance sich bei Germanys Next Topmodel zu präsentieren. Die in Kärnten geborene Schülerin, möchte trotz ihres Erfolges die Schule beenden und sich erst dann der Model-Karriere widmen. Mal sehen, ob sich dieser Vorsatz bei weiteren Erfolgen wirklich umsetzen lässt. Mit einer Größe von 1,75 Meter und Maßen von 85 – 63 – 84 ist Larissa geradezu prädestiniert für das Modelgeschäft. Und auch sonst lässt sich die junge Österreicherin nicht aus Ruhe bringen, denn Druck hatte sie beim Wettbewerb im Nachbarland schon genug.

Die Fans sind jedenfalls gespannt, wie sich das Verhältnis zu den anderen Kandidatinnen sein wird, schließlich gibt es nicht wenige, die Larissa den Erfolg neiden. Interessant auch, wer sich als nächstes die Schlagzeilen sichern wird – Tessa und Larissa.

[youtube 4uFi8MV5ero]

38 Meinungen

  1. Christa Angermaier

    Habe Larissa bei Austria´s next topmodel verfolgt. Sie ist ein unglaublich interessanter Typ, den man nicht vergisst. Ihr Gesicht hat was ganz spezielles. Ich hoffe, dass man ihr in Deutschland eine faire Chance gibt. Aber auch wenn sie nicht gewinnt, wird dieses Mädchen 100 %ig eine große Karriere starten.

  2. Warum ist Larissa bisher noch nicht bei Germanys next topmodel aufgetaucht?

  3. @Meena: Weil sie erst zu den besten 15 dazustößt, sprich nächste Woche dann.

  4. dann sind es aber schon 17 mit larissa….

  5. Ist doch egal ob sie 17 sind, umso mehr fliegen dann halt raus. Ich freue mich jedenfalls auf sie. Larissa bringt bestimmt noch einmal frischen Wind unter die Kandidatinnen und mischt die Deutschen ordentlich auf. 🙂 Sie hat ja auch eine aufgedrehte Art. Ich bin mal gespannt, ob sie mit Tessa aneckt, oder ob da alles friedlich verläuft. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  6. Ich freue mich heute schon sehr auf Larissa. Die deutschen Mädchen werden dumm gucken, wenn sie Larissa sehen. Sie ist die größte Konkurrenz für die Mädchen, keine ist so toll wie sie, keine kann ihr das Wasser reichen !

  7. Kann Franziska nur zustimmen. Larissa sticht unglaublich heraus. Sieht von allen Seiten super aus. Für mich hat sie keine Konkurrentin

  8. Larissa ist nur ein eingebildetes verzogenes Kind. Ist ja in ihrer Arroganz noch schlimmer als Tessa. Unverständlich, dass so jemand Austria’s Next Topmodel wurde, denn schließlich wird durch sie auch ihr Heimatland vertreten.

  9. Ich finde Larissa super. Eingebildet und verzogen ist sie mit Sicherheit nicht. Eher selbstbewusst und vielleicht etwas frech. Das darf man mit 16 Jahren auch noch sein. Ansonsten fällt mir nur auf, dass sie die Einzige ist, die in der Staffel auffällt, nämlich positiv. Ein Mädchen voller Leben und Esprit und dazu noch wunderschön und interessant.

  10. Larissa ist das Gegenteil von arrogant. Sie wirkt auf mich sehr unverbraucht, temperamentvoll und sie hat einen gesunden Humor ohne Sarkasmus. Ich hoffe, sie bewahrt sich ihr Wesen für GNT, dann wird sie weit kommen. Gewinnen kann wahrscheinlich nur eine Deutsche aber das Finale ist ihr gewiss!

  11. Larissa ´gefällt mir sehr gut. Wäre eine tolle Gewinnerin, allerdings ist sie ja schon ANT. Deshalb glaube ich wird eine andere gewinnen. Angeblich eine Deutsche: Marie, das steht in vielen Berichten. Angeblich steht sie seit April 2008 als Gewinnerin der 4.Staffel fest. Ist mit Klum´s Tante bekannt, die auch die Domain gesichert hat.

  12. Schade ! Vielleicht stimmts nicht. Wäre nicht das erste mal eine Falschmeldung. Ich hoffe weiter, dass es Larissa schafft, sie ist die BESTE !!! + Schönste sowieso!!!!

  13. Ich finde Larissa auch interessant, aber wie ob sie „unsere“ deutschen Mädchen aufmischt oder nicht sollte nicht Ziel des Ganzen sein. Natürlich werden leider in einem solchen Fall die Rivalitäten der Nationen gegeneinander geschürt. Was ich sehr schade finde, denn man sollte sich nicht dazu verleiten lassen in diese „Nationalitäten-Falle“ des Senders zu tappen. (Ist ja auch eine gute Möglichkeit österreichische „Fans“ anzulocken und den Model-Contest nicht auf Deutschland zu beschränken und sich Marktanteile für die Sendung in Österreich zu beschaffen, denn es gibt auch den Sender Pro Sieben Austria. Wie es ausschaut geht die Rechnung ja auch auf. Ich glaube, dass dieses „Nationen-Problem“ noch weiter geschürt wird, denn es sieht so aus, als hätte sich der Sender einfallen lassen, dass die anderen Mädchen Larissa mobben. Das hebt sie natürlich noch stärker als Einzelkämpferin hervor. Also, liebe Österreicher: Larissa ist toll und wirklich eine besondere Persönlichkeit, aber es ist keine Frage der Nation, ob sie gut ist oder nicht. Und auch wenn sie nicht gewinnt (was ich nicht hoffe) müssen wir uns wohl keine Sorgen um sie machen, denn wenn sie ihren Weg weiter verfolgt, hat sie bestimmt große Chancen im Model-Buisiness Karriere zu machen.

  14. Larissa ist eine unglaublich interessante Persönlichkeit, wird aber mit ziemlicher Sicherheit den Titel nicht nach Österreich holen; das würd schon der Nationalstolz der Deutschen nicht zulassen, dass eine Österreicherin „GNT“ wird. Mal ehrlich, hätte denn eine Deutsche in Österreich oder gar in Italien eine Chance auf solch einen Titel??? Wohl eher nicht.
    Und dieses „Nationen-Problem“, wie es Katja beschreibt, ist ein interessanter Aspekt, der die Einschaltquoten bestimmt positiv beeinflußt, sowohl in A also auch in D. Dieses sogenannte „Problem“ wird wohl keine Staatsaffäre auslösen, haben sich Österreicher und Deutsche doch schon seit Jahrzehnten in den Haaren.
    Bei all den interessanten Aspekten und Tatsachen, die uns in unserer Freizeit so wunderbar beschäftigen, ist wohl eines definitiv: Keine der Kandidatinnen wird wohl international den Status eines Topmodels erreichen, das gilt sowohl für alle Teilnehmer und Gewinner der letzten 3 Staffeln als auch für die laufende.

  15. Larissa ist leider raus nach den angaben von mandys vater da sie ja schon zu hause ist und er sagt das die mädels die noch dabei sind die noch mit heidi unterwegs sind

    http://www.oe24.at/lifestyle/Mandys_Eltern_meldeten_sich_per_Mail_0444899.ece

  16. iCH DENK AN DiCH LARiSSA , YOU ARE THE BEST. ANDERE SiND NUR NEiDiSCH AUF DiCH UND DiE ANDERE MACHEN NUR PROBLEME!!! DU TUST MiR SO LEiD DASS DU iMMER SO EiNSAM BiST,ABER GUT DASS DU UM DiCH KÄMPFEN WiLLST.iCH BiN SOWiESO AUF DEiNE SEiTE !! SCHADE DASS iCH GRAD NED BEi DiR BiN! :*

  17. larissa ist mit ihren 16 jahren ziemlich cool, gerade, echt und ehrlich. das scheint für eine jessica oder ira ein echtes problem darzustellen, schade eigentlich, alt genug wären die beiden ja. schlechtes benehmen wächst sich wohl nicht aus.
    larissa ist meine favoritin, sie ist einfach wunderhübsch und einzigartig.

  18. Also ich find Larissa total toll und ich versteh a net warum sie so fertig gemacht wird. solln se doch einfach mal selber die fresse halten! ich kann mir vorstellen das sie schwierig is, aba das find ich grad toll an ihr. endlich mal jmd der seine meinung sagt. gut so.
    und als model. ich find sie soo hübsch. scho als ich sie das erste mal gesehen hab, war ich fasziniert. find sie am schönsten von allen. ach so toll.
    also ich find die mädels sollten vllt mal probieren sie kennen zu lernen, statt sie immer als zicke hinzustellen. sie is auch verletzlich, aba das merken die meisten nich. das verhalten was ira an tag legt könnte man genau so runter machen, nich nur larissa. ach ich könnt mich aufregen . . .

  19. Larissa du bist der absolute wahnsinn. Ey lass dich net unterkriegen, obwohl ich mach mir keine sorgen so taff wie sie ist. Süße du schaffst das auch wenn du nicht GNT wirst, bist du trotzdem die beste!!! küsschen und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Otto aus Österreich

    ein patriot bin ich überhaupt nicht, aber wenn ich die beleidigungen gegen larissa (und weitergehend an österreich) sehe, dann steigt mein puls auf 180. es ist eine sauerei und eine frechheit, daß die macher dieser sendung, so gut wie garnichts dagegen machen. paymen kommt scheinheilig ins zimmer und fragt mal nach. „ein bisschen gemobbt“, „ein wenig ….“. hallo ?! die larissa wird absolut nicht mehr wahrgenommen und wird wie eine aussetzige behandelt. ira und ihre verurteilte kinderquälerin glauben, nur weil ira 5 jahre älter ist (du meine güte ! 5 jahre *huch* … aber von „reife“ ist davon nichts zu sehen), glaubt sie alles tun und lassen zu können. vorallem ira’s aussage „dann geh doch zurück nach österreich“ oder „fahr nach österreich, das ist germany’s next topmodel !“ etc. etc. ist wirklich unterste schublade ! daß sich österreicher und deutsche nicht leiden können ist eh klar, aber muß man noch zusätzlich öl ins feuer gießen ?! ist das niveau schon so gesunken ?!
    aber hier sieht man gut wie sich viele deutsche gegenüber österreicher verhalten. dann braucht man sich nicht mehr (als deutscher) wundern, wenn einem die österreicher aus dem weg gehen. schön, daß es wenigstens ein paar (deutschen) hier aufgefallen ist, daß das was gezeigt wird NICHT in ordnung ist und sich die deutschen teilnehmer echt schämen sollten.

    ps:
    @marie von gntm: und du hast noch nie mit den fingern gegessen ? nein, sicherlich nicht. und wenn – ist es wirklich so schlimm ?! ist es sooo enorm schlimm, daß man eine konkurrentin – vorallem aus einem anderen land – mobbt und beleidigt ?! ist es das wirklich wert oder ist die angst wirklich so groß, daß larissa gewinnt ?! das ist sowieso von anfang an klar gewesen, daß larissa sicher nicht bei gntm gewinnen wird. eine österreicherin gewinnt bei gntm ?! niemals.

  21. bin selbst aus deutschland, und fand larissa ziemlich interessant beim gntm schaun, deswegen hab ich mir dann im nachinein austrias next topmodel angeschaut.
    ich finde sie einfach toll!!!!!
    und je mehr ich diese … weiber (jessica, ira… alle (ausser vllt sarina)) anschau, desto mehr könnt ich mich aufregen! musste gestern echt bweinen bei gntm, weil das so fiese, gemeine… keine ahnung, mir fällt echt kein passendes wort ein…

    von dem konkurrenzdenken oder was auch immer zwischen österreich und deutschland ist, habe ich selbst erst vor 2 jahren bei einem wien urlaub erfahren. das finde ich total schade, weil ich österreich richtig schön finde, und auch mit einem wiener seit damals zusammen bin 🙂
    larissa ist meine absolute favoritin, und ich hoffe, dass sie es allen zeigen wird! und dass sie weiter kommt als ira, jessica etc.!!!!!!

  22. Larissa ist wirklich ein wunderschönes und tolles Mädchen. Es kann sein, dass sie manchmal nicht diplomatisch ist, aber vor allem die älteren etwa 20jährigen Teilnehmerinnen sollten gegenüber jüngeren toleranter sein. Ich hoffe sehr stark, dass sie unter die ersten 3 kommt. Ich habe mir die letzte Serie angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie dauernd gemobbt wurde (mit Ausnahme von der netten blonden anderen 16- oder 17jährigen). Man sollte daher 2 bis 3 der Mädchen zur Strafe für 1 Tag in einen finsteren Kerker sperren, damit sie sich wieder beruhigen.

  23. Ich hoffe auch sehr, dass Larissa weiter kommt als Ira und Jessica. Die eine ist eine Proloqueen und die andere von Boshaftigkeit zerfressen. Larissa ist auch die mit Abstand Attraktivste dieser Staffel. Sie müsste mindestens ins Finale kommen. Als Österreicherin hat sie wohl keine Chance auf den Sieg obwohl sie es verdienen würde. Ich habe alle Sendungen von ANT gesehen und war von Anfang an begeistert von Larissa. Sie hat eine große Karriere als Model vor sich. Finde toll, dass es auch einmal eine Österreicherin im Modelbuis ganz nach Vorne schafft.

  24. Ich finde Larissa wirklich gut in modeln, aber ich finde sie total hässlich und eingebildet. Sie denkt immer nur an sich selbst. Ich kann sie überhaupt nicht leiden.

  25. @bianca:
    nun modeln ist kein sozialer beruf, da geht es immer nur um einen selbst. man muß eben schauen, daß man weiterkommt. da bleibt keine zeit sich um andere zu kümmern. so ist das model-business !

  26. ich kann mir auch gut vorstellen, dass larissa vielleicht nicht die umgänglichste ist. sonst hätte sie es nicht schon bei antm so schwer gehabt (obwohl das ja noch relativ glimpflich abging, v. a. gegen ende haben sich ja selbst tamara und larissa leiden können).
    aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein mensch so unerträglich ist, wie larissa dargestellt wird, und selbst wenn, würd ich es nicht übers herz bringen so fies zu sein!!
    sorry aber das hat echt niemand verdient, so gemobbt zu werden.
    menschen die das machen(ira, jessica(ich finde jessica sieht aus wie so eine 16jährige, alleinerziehende jungmutter die von hartz IV lebt… was macht die bitte noch bei gntm) sind garantiert kein stück besser, sondern im gegenteil mindestens so schlimm, charakterlos!!
    larissa ist die beste… das wissen wahrscheilich auch die andern mädels.

  27. Ich finde Larissa super und diese zwei Kühe Jessica und Ira sind einfach nur unfair.
    Sie wissen das Larissa große Konkurrenz ist und sind ziemlich kindisch und gemein.
    Sie kommen nur peinlich rüber und übertreibens voll.
    Der Spruch „dann geh doch zurück nach Österreich“ war doch echt wie von einer 3 Jährigen.Die regen sich so auf das sie „einfavh so“ dazukommt und die anderen mußten ja vorher so viel leisten.
    Und wie nennen sie das,das Larissa zuvor bei Austrias Next Topmodel gemacht hat um jetzt dabei zu sein?Fingerschnippen?
    Naja.Unhöffliche,hohle kleine Zicken.Aber egal die beiden kommen ja sowieso nicht mehr lang weiter.
    GO LARISSA !!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  28. ich finde Larissa ist die Beste ! Sie sieht absolut topmodellike aus, auch wenn sie nicht GNT wird, hat sie eine tolle Karriere vor sich. Die anderen schauen neben ihr richtig langweilig aus. Das Mobbing gegen sie ist einfach grauenhaft. Das ist doch nur, weil alle auf sie neidisch sind!

  29. Larissa ist echt ein hübsches selbstbewustes Madchen. Nicht wie viele andere 16 jährige.
    Also cyberbob sagt: Hut ab!!!

  30. Ich finde Larissa war die beste und ich wollt unbedingt das sie gewinnt denn schließlich ist sie ja eine geborene Kärntnerin =) aber sie ist auch total hübsch..sie wird mein Vorbild ..ich finde es hätte Larissa gewinnen sollen und sobald Larissa nicht mehr dabei is werde ich es auch nicht mehr schauen…Weil Larissa ist ja schon wieder zuhause aber in der Sendung ist sie noch mit dabei 2 mal oder so oder?? so i sog Pfiat enk..JaSiii

  31. Larissa ist sympathisch, geradeheraus, offen. Ich freu mich immer, wenn sie ins Bild kommt – ein echter Mensch inmitten dieser ganzen gekünstelten, falschen Tussen. V.a. Ira ist sowas von ätzend. Wenn ich ihren abfälligen Blick und die gebleckten Zähne schon sehe, kriege ich die Krise. Larissa bringt frischen Wind rein. Larissa, bist die Beste, viel Erfolg, weiter so! Grüße aus Deutschland, Caro

  32. leider leider .. ab morgen 23.4. ist larissa sowieso draußen und braucht sich mit den 2 tussen (jessica und ira) nicht mehr herumärgern.

  33. Larissa, bleib wie du bist. Du hättest fast alle in die Tasche gesteckt. Statt dir hätten ettliche andere gehen müssen.
    Ich fand dich super und du wirst auch so deinen Weg gehen, da bin ich mir sehr sicher!!!

    Und mit Kira (Kölner Göre) und Jessi – lass sie einfach machen. Deren Verhalten ist unterste Schublade und Kira ist einfach nur unterste Schublade – gekünstelt und arrogant …

    Ich mochte dich Larissa!!!

  34. Larissa bleib so wie du bist.

    Lass dich nicht verbiegen. Schade das sie schon gehen musste (unberechtigt). Die besten Chancen hat jetzt noch Marie. Maria oder Mandy, alle anderen kann man eh vergessen. Das sind ja nur Zicken,
    Grüsse aus Osterreich

  35. Larissa war die beste! Auch noch beim Abgehen – die Frage nach dem Bild war super, hab mich weggeworfen vor lachen. Nach dem Motto: ICH fand das Bild gut. Hat Heidi Klum noch mal gut vorgeführt, die Frau, vielen Dank dafür, ich hatte Spaß. Direkt danach habe ich abgeschaltet, gibt nix interessantes mehr zu sehen bei GNTM für mich. Bei TV total habe ich mir die Larissa noch mal angesehen. Stefan Raab hat recht, schade schade, das sie raus ist. Leider entscheidet Frau Klum, und die hatte wohl auch persönlich etwas gegen Larissa – sie hat sie schon in der letzten Folge immer so kaltschnäuzig beäugt und an ihr herumgenörgelt. Larissa sollte ihrer Meinung nach weiblicher wirken. Was denn? Junge Frauen von heute sind so, haben mit der antiquierten, unemanzipierten Brigitte Bardot-Sch… nichts am Hut, und das ist gut so. Kein Wunder, dass die anderen kriecherischen, profillosen Heulsusen sie gemobbt haben, sie haben erkannt, dass sie was drauf hat, was für ein armseliges Verhalten. Ab zur Gruppentherapie. 😉

  36. Schade, schade. Die Besten wirft die Klum raus. Wenn ich mir den verbleibenden Haufen anschau, da ist doch kein einziges Model dabei. Das ist schon lange keine Modelcasting show mehr. Reine commedy. Die suchen ein Mädchen, das nach Klum´s Pfeife tanzt. Da wäre Larissa tatsächlich die falsche Besetzung. Emanzipierte Frauen sind bei GNT nicht gefragt. Ich schau mir jetzt die Sendung nicht mehr an. Alice Schwarzer hat in Bezug auf Klum absolut Recht!

  37. Das Topmodel aus Germany’s und Austria’s next Topmodel stand in einer Telefonstunde ihren Fans Rede und Antwort. Da Larissa aber offensichtlich nicht durch ihre Stimme zum Topmodel erkoren wurde, war es umso erfreulicher, dass das Web-TV Portal http://www.kaernten.tv Larissa’s Telefonstunde über einen Livestream übertragen hat. Den Beitrag findet man nun dort “on demand”.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.