Kate Hudson will Owen Wilson wieder zurück

Die bekannte Schauspielerin aus Amerika Kate Hudson (29) will ihren Langzeitfreund nach der Trennung vor Monaten wieder zurück. Doch der Schauspielkollege Owen Wilson (39) hat noch Bedenken.

Noch nicht einmal einen Monat ist es her, dass sich Kate Hudson von ihrem Exmann Lance Armstrong getrennt hat und schon kratzt sie… wieder an der Tür von ihrem Exfreund Owen Wilson. Sie ruft ihn ständig an und will ihn unbedingt treffen. Ein Freund erzählt uns, dass Owen das Ganze ziemlich mitnimmt. Denn er empfindet noch viel für Kate, fühl sich aber immer noch sehr verletzt, weil sie ihn damals mit seinem Kumpel Lance betrogen hat und mit ihm zusammenkam. Das wäre für die beiden dann bereits der dritte Beziehungsanlauf. Ob das gut gehen kann steht in den Sternen.

Die Frage ist auch was Kates Sohn über die ganzen Beziehungskrisen seiner Mutter denkt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.