Kader Loth hat ihren Traumprinzen

Zwei Monate ist das kennen lernen erst her. Und nun machen Kader Loth und ihr Freund Ismet Atli ernst.

Kader Loth, Pet of the Year, BB-Stilikone, Pro7-Almkönigin und Burgherrin, Medienphänomen, Sängerin und vieles mehr will unter die Haube. Nach der gescheiterten Beziehung zu Kim Kleinjung (40, „Ähm, ich mache Immobilien“) im Januar diesen Jahres, zu Schauspieler Sven Martinek und ein paar anderen will sie es nun mit ihrem Ismet versuchen.

Nach vielen Pleiten DER Traummann?
Traummänner hatte Kader schon viele. Der letzte war Kim Kleinjung, den sie im Januar verließ. Grund: „Kim hat in der Steinzeit gelebt, wollte ein Heimchen am Herd aus mir machen. Soll er sich doch Eva Herman nehmen!“, so Kader. Dabei sagte sie im Sommer zuvor noch, dass er ihr Traummann sei und sie sich alles mit ihm vorstellen kann.

[youtube Tu4gJwts6GE]

Die glücklichste Frau der Welt
„Ich bin überglücklich, Ismet hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Es hat uns beide total erwischt, aus heiterem Himmel. Wir sind unzertrennlich, Kader über ihre Beziehung mit Ismet. Weiter sagt sie: „Eigentlich wollte ich als Türkin ja nie einen türkischen Mann, weil die ja oft so besitzergreifend und eifersüchtig sind. Doch es ist erstaunlich, wie sich manche Meinung ändern kann, wenn plötzlich der Richtige vor einem steht. Mit Ismet kann ich mir sogar vorstellen, Kinder zu bekommen. Er hat mir mit seinem Lockenkopf wirklich den Kopf verdreht.“ Ein schönes Gimmi war dabei sicher auch der 20.000 Euro Verlobungsring.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.