Jessica Alba schockt mit Fotos

Jessica Alba, 26 Jahre jung, Mutter und erfolgreiche Schauspielerin schockt mit ihren neuesten „Projekten“ viele Leute. Warum auch immer…

Letztes Jahr wurde Jessica Alba Mutter. Vater ist der 28-jährige Warren, mit dem sie seit 2004 zusammen ist. Als erfolgreiche Schauspielerin war sie unter anderem in Beverly Hills 90210, Dark Angel, Sin City, Fantastic Four und so allerhand mehr zu sehen. Doch das scheint der Dame nicht zu reichen. Mit ihren fiesen, bösen Projekten schickt sie so allerhand Spießbürger..

BUH! Jessicas Gruuuuusel-Shooting
Anfang des Jahres hat Jessica die berühmtesten Szenen für die US-Zeitschrift „Latina“ ihrer fünf Lieblings-Horrorfilme nachgestellt. Ihre auserwählten Filme waren „Rosemaries Baby“, „Psycho“, „Scream“, „Der Exorzist“ und „Die Vögel“. Vielleicht bin ich ja einfach durch mein Hobby abgehärtet, aber schlimm finde ich das nicht. Eher mal richtig cool!

„Nur du kannst dich zum Schweigen bringen“
Eigentlich ist es ja löblich, dass sich bekannte Stars für ihr Land und die Moral einsetzen- wie auch sonst kann man die Aufmerksamkeit der Jugendlichen auf sich ziehen? Und Werbung muss ja mittlerweile auch schocken, sonst erreicht man nichts mehr. Auf dem aktuellen Werbeplakat wo Jessica drauf zu sehen ist geht es um den Ansporn zum wählen zu gehen. Auf dem Plakat ist sie einmal total fertig mit einem Maulkorb zu sehen, auf einem anderen mit Latexband gefesselt. Dass das natürlich zu viel für die prüden Amis ist kann ich mir gut vorstellen..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.