Jennifer Hof ist Germanys Next Topmodel

Etwas unerwartet für den neutralen Zuschauer gewann die junge Jennifer, die immer wegen ihrer schönen langen Beine in Medien positive bewertet wurde. Nach einer ewig langen Zeit erschien ihr Portrait auf der deutschen Cosmopolitain, was aber nur einen Teil ihres Gewinnes darstellt, denn sie erhielt nebenbei ihr eigenes Parfüm, einen VW Scirocco und C&A Werbekampagne.

3 Meinungen

  1. Ist sie nicht ein wenig zu jung für den Job, sie ist doch gerade einmal 17, aber Hauptsache ein Auto gewonnen.

  2. Ich finde…Jennifer Hof ist wirklich sehr hübst… sie ist schon eine Top Model. Und Heidi Klum ist the best. Sie ist sehr simpatisch und sehr hübst und sie hat viel Stil. Grüsse

  3. Stimmt, hauptsache Auto gewonnen. So als Anfang ist das doch ein guter Start ins Berufsleben – Casting-Show mitgemacht, auch noch gewonnen, auf einer Titelseite gewesen, eigenes Parfum und Auto. Auch für eine biedere Fortsetzung ist das eine gute Grundlage.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.