Hannah Montana – Der Film mit Miley Cyrus

Schon drei Staffeln lang konnte Miley ihr Geheimnis vor dem Großteil der Weltbevölkerung verstecken: Während sie als normales Mädchen ein normales Teenager-Leben führt, ist sie als Hannah Montana ein überall gefeierter Popstar. Der Wechsel zwischen High School und Konzert-Bühne hat dabei für etliche vergnügliche Eskapaden gesorgt.

Doch zu Beginn von „Hannah Montana – Der Film“ beginnt die Identität als Hannah Montana die Überhand zu gewinnen: Miley scheint die Bodenhaftung zu verlieren. Sie prügelt sich um ein paar Schuhe mit Tyra Banks, verpasst den Abschied ihres Bruders, der aufs College geht und zieht die Aufmerksamkeit beim Geburtstag ihrer besten Freundin auf sich, als sie nicht als Miley erscheint, sondern als Hannah.

Ihr Vater, der zeitgleich auch ihr Manager ist, beschließt, Miley wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen und arrangiert, dass ihr Flugzeug sie nicht zu einem Hannah Concert in New York bringt, sondern in Crowley Corners absetzt – einem kleinen Kuhkaff in Tennesse.

Hier wird Miley mit dem bodenständigen Leben konfrontiert und vor eine schwere Entscheidung gestellt: Bleibt sie mit Hannah Montana im Rampenlicht oder wird sie als Miley dem Ruhm abschwören?

Disney schickt die beliebte Hannah Montana ins Kino

Wie bereits das ebenfalls mit Erfolg gesegnete „High School Musical“ hat Hannah Montana den Sprung vom kleinen Bildschirm auf die große Leinwand geschafft: In Amerika ist der Film sofort auf dem ersten Platz der Kinocharts gelandet. Zwölf neue Songs sind mit von der Partie.

Disney hat in den letzten Jahren ein erstaunlich glückliches Händchen darin bewiesen, Fernsehserien zu produzieren, die hohe Einschaltquoten generieren, eine Menge Merchandising verkaufen und dazu noch bei Teenagern einen kaum zu überbietenden Hype auslösen.

Miley Cyrus und ihr Vater Billy Ray Cyrus sind als Vater/Tochter-Gespann in „Hannah Montana“ direkt an der Spitze der Beliebtheitsskala. „Hannah Montana – Der Film“ führt ihre Geschichte konsequent fort und Fans der Serie werden an dem Film im Kino nicht vorbeikommen. Ab dem 04. Juni kann man mit Hannah Montana auch im Kinosaal mitfiebern.

[youtube oWz9tFqHRJM]

5 Meinungen

  1. henna monten anita und nadija lieben dich so sehrrrrrrrrrrrr henna oki schreib unz mall wen du willz ok ich lieb dich so sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von nadiaj und anita

  2. henna montena ich und nadija meine schwster lieben dich so seh oki bitte schreib unz zürck ok by by henaaaaannanana ole ole ole von anita und nadija

  3. cool der film hab ich auf dvd hammer schau ich mir jeden tag an .HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

  4. iich liiebe diiich hanna montanna iich biin deiin größter fännnnnnnnnnnnnnnnnnn liiebe diich hanna monanna

  5. hey henna du bist cool

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.