Bauer sucht Frau 5. Staffel mit Inka Bause

„Bauer sucht Mann“ ließ im Vorfeld die Gerüchteküche verlauten – schwule Bauern sollten demnach bei der beliebten und erfolgreichen Reality-Show ebenfalls ihre Chance kriegen, das große Glück vor laufenden Kameras zu finden. Von diesem Gerücht liest sich in den momentanen Ankündigungen von RTL allerdings nichts, doch mag dort das letzte Wort noch nicht gefallen sein.

Schlagersängerin Inka Bause wird auch die fünfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ moderieren. Im Herbst werden neue Folgen ausgestrahlt. Am 01. Juni, dem Pfingstmontag, wird schon einmal der Auftakt zu Staffel 5 laufen. Hier werden zunächst einmal die Kandidaten der kommenden Serie vorgestellt, beziehungswillige, potentielle Partnerinnen können sich dann beim Sender melden. Im Herbst wird dann versucht die nächste Generation von Single Landwirten unter die Haube zu bringen.

Inka Bause bringt in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ wieder Liebesglück

Ein paar Unkenrufe gab es jedoch schon: Die romantischen Aktionen der Bauern und ihrer potentiellen Angebeteten seien gestellt gewesen, ein Streit wurde inszeniert, der singende Schäfer Heinrich sei ausgenutzt worden. RTL konnte dies aber nicht weiter stören, denn die Statistik der bisherigen Staffeln lies den Sender jubeln:

Zur Hoch-Zeit umfasste das Publikum acht Millionen gespannte Bauern-Fans. Selbst beim Wiederholungs-Special am Ostermontag, das schon einmal auf die neue Staffel einstimmen sollte, konnte RTL mit seiner Doku-Soap einen Marktanteil von 19,1 Prozent ergattern. Dazu drei Hochzeiten, zwölf verkuppelte Kandidaten und ein zweijähriges Kind, dass im Zuge der Sendung das Licht der Welt erblickte.

„Bauer sucht Frau“ wird in der fünften Staffel wieder muntere Landwirte präsentieren und sicherlich auch nicht mit Klischees sparen. Nach dem Erfolg der letzten vier Staffeln sollte auch die im Herbst beginnende RTL mit großartigen Quoten versorgen. Am 01.06.09 kann man schon einmal einen Blick auf die nächsten Agrarökonomen werfen.

5 Meinungen

  1. Hallo liebes RTL- Team,

    habe bisher alle Staffeln mit Begeistung verfolgt und möchte mich hiermit nun selbst bei Euch bewerben. Nun aber kurz zu meiner Person:
    175 cm , 70 Kg. (Konfekt. 38/40) lange dunkelblonde Haare

    Ich bin eine tolle 41- jährige temperamentvolle Berliner Tierfreundin, die gerne das Großstadtleben mit dem idyllischen Naturleben tauschen möchte. „Mein Bauer “ wird es nicht bereuen mich kennenzulernen, da ich ihm ein guter Zuhörer, „guter Kumpel“ aber auch eine große Unterstützung auf seinem Hof sein kann. Und wer weiss, wenn Schmetterlinge im Bauch sind, dann ………………

    Also neugierig geworden ?? !!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

  2. HALLOOOO!!
    Wann wird denn die 5. Staffel endlich ausgestrahlt?????? Ich warte sehnsüchtigst auf den Termin!!!

  3. Hallo
    liebes Rtl- Team
    Mit viel freude habe ich alle Staffeln bei euch gesehen .
    Und heute bewerbe ich mich bei euch .
    Ich bin 35 Jahre lebe in trennung habe drei kinder im alter von 8.9 11 Jahre.
    Mein war Winzermeister und wir hatten eine Gutschänke sowie Gästezimmer.
    und ich hatte meinem Mann zur seite gestanden.Ich liebe die Natur und auch besonders Tiere.Ich bin lustig immer wieder für scherze zuhaben.
    Ich bin 1.69 gr 70 kg dunkelblonde mittelanges Haar.Sowie blaue Augen.
    Ich möchte nicht mehr abens alleine sein .Und auch wieder das gefühl zu haben im 7 Himmel zu sein. Liebe Grüsse susanne

  4. hallo wie kann man sich in der nächsten staffel anmelden

  5. An all die frauen die sich hier eintragen oder bewerben!

    Muss es immer ein bauer oder fabrikant oder ect.sein? solltet ihr eure wünsche nicht mal ernsthaft befragen und mal nicht auf materiele befriedigung aus sein?liebe hat nix mit gut und geld zu tun.und wenn ihr wieder das gefühl haben wollt geliebt zu werden dann sendet eure „signale“ mal an diejenigen in eurer umgebung,da ist sicher mal einer dabei der da hinhört!
    tja und da sind da noch eure ansprüche auf das äußere,klar will man einen partner haben den man jeden tag ins gesicht sehen kann,aber man sollte auch schon das innerste eines jeden betrachten,was nützt einem der schönste adonis,wenn er charakterlos ist.
    Ich nehme gerne eure anregungen,beschwerden oder werbungen^^entgegen…
    E-mail-airoplane@gmx.at…lg..Günther

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.