Gwyneth Paltrow verkündet Lebensweisheiten auf ihrer neuen Website

Die hübsche Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat eine neue Homepage. Auf dieser ist nicht nur nachzulesen was es so Aktuelles über die erfolgreiche Gwyneth gibt, nein sie verteilt Ratschläge für jedermann.

Grund für die Lebenshilfe ist, so sagt es Gwyneth Paltrow selbst, dass sie viele Fehler gemacht habe und aus diesen gelernt hat. Jetzt will sie anderen damit helfen. Ihre Website soll nicht mehr mit professionellen Hochglanzfotos punkten sondern sie möchte ihr Wissen in Sachen Leben mit anderen teilen. Der Slogan der Site: „Goop – eine Sammlung von Erfahrungen. Goop – was das Leben gut macht“. Sonderlich viele Weisheiten kann man bisher… noch nicht auf der Seite finden. Derzeit gibt es im Angebot „Secrets of Life“ von Gwyneth, dass man ein Essen für eine Person die man liebt kochen soll, oder in eine andere Stadt reisen um etwas Neues kennenzulernen. Und natürlich die oberste Regel: Nicht faul sein! Sie selbst sagt von sich, dass sie ein Workerholic sei.

Na bei dem Erfolg zweifelt daran wohl keiner. Aber ob die Weisheiten sich noch mehren auf der Homepage steht noch in den Sternen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.