Gina Lisa zieht zu Gülcan und Collien aufs Land

Gülcan und Collien bekommen am Dienstag Besuch im Pro-Sieben-Landurlaub: Gina Lisa Lohfink, selbst proklamierte „geilste Blondine auf dem Land“ wird einen Gastauftritt in der Sendung haben.

Offensichtlich tut die heimliche Gewinnerin von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ zurzeit alles, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Nachdem im letzten Monat ein angebliches Sexvideo von ihr im Netz aufgetaucht war (das soweit ich weiß bisher niemand gefunden hat…), macht sie jetzt auf heißes Landei.

Ihren Fans wirds egal sein – Gina-Lisa ist in jedem Outfit und jeder Situation unverwechselbar sie selbst. Diejenigen, denen das auf die Nerven geht, müssen die Sendung am Dienstag ja nicht schauen – zuviel verpassen dürfte man bei „Gülcan und Collien auf dem Land“ ja sowieso nicht.. 😛 Für mich wertet Gina-Lisas Besuch die Serie um 150% auf – mal sehen, ob ich mir das antue.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.