Gewinnen Sie die Herr der Ringe Extended Edition auf Blu-ray mit vielen einzigartigen Extras

Kritiker und Fans sind sich einig: Die Verfilmung von J. R. R. Tolkiens „Herr der Ringe“ durch Peter Jackson gehört nicht nur zu den spannendsten und bildgewaltigsten Fantasy-Epen im Kino, sie zeichnet sich auch dadurch aus, besonders nah an der Buchvorlage zu sein – mit der Extended Edition sogar noch mehr. Und auch das Erlebnis wird mit dem 15-Disc-Set auf Blu-ray noch um ein Vielfaches gesteigert – nicht allein auch wegen der 26 Stunden Bonusmaterial und der vielen anderen Extras!

[vimeo 25189154]

Herr der Ringe Extended Edition Gewinnspiel bei Germanblogs

Mit brillanter Besetzung und atemberaubenden Spezialeffekten zählen die drei Filme von Peter Jackson schon heute zu den absoluten Klassikern des Abenteuer/Action-Kinos. Die Blu-ray Ausgabe bietet dabei die perfekte Umsetzung für das Heimkino – Beamer an, Disc in den Player, Boxen auf volle Lautstärke und auf geht's nach Mittelerde!

Highlights der „Herr der Ringe“ Extended Edition auf Blu-ray

  • Langfassungen der Kinofilme („Die Gefährten“: 30 Minuten mehr, „Die zwei Türme“: plus 42 Minuten, „Die Rückkehr des Königs“: um 50 Minuten erweitert)
  • 26 Stunden Bonusmaterial
  • drei Dokumentationen in Spielfilmlänge von Costa Botes
  • der Eine Ring als vergoldete Replik an einer Kette!

Wie Sie gewinnen können

Die große Blu-ray „Herr der Ringe“ Box können Sie ganz einfach gewinnen, indem Sie uns die folgende Frage kreativ beantworten:

„Welche Figur aus Tolkiens Welt steht Ihnen am nächsten und warum?“

Ob Hobbit aus dem Auenland, Elb aus Lóthlorien, Zwerg aus den Minen von Moria, Ork von Mordor, Reiter von Rohan, Dúnedain aus Gondor, ob Istari oder Mensch – J. R. R. Tolkiens Welt ist bevölkert mit einer Vielzahl von Charakteren, aus denen Sie sich ihre Lieblingsfigur aussuchen und sie uns einfallsreich beschreiben können, damit die Extended Edition von Peter Jacksons Buchverfilmung die Ihre wird.

Schreiben Sie hierzu am Ende dieses Artikels einen Kommentar oder aber gehen Sie auf unsere Facebook-Seite und kommentieren dort den entsprechenden Eintrag. Die Herr der Ringe Extended Edition wird unter den kreativsten Antworten verlost. Viel Erfolg! Der Einsendeschluss ist Dienstag, der 02. August.

16 Meinungen

  1. Stefanie Reinhold

    Elbin Arwen – sie ist so zauberhaft, energisch und hofft auf das gute was kommt und sie gibt nie auf :_)

  2. Die Herr der Ringe Extended Edition wird unter den kreativsten Antworten verlost? Warum muss ich kreativ sein? Ich bin doch der erste!

  3. Ganz klar: Gollum! Warum: Weil ich auch mal böse und mal lieb bin. Eine gespaltene Persönlichkeit habe. Mich nach dem Schatz sehne und alles dafür tun würde. Sogar einen Kommentar schreiben;)

  4. Ich müsste fast Sam nennen, nicht weil er ein Hobbit ist oder so, sondern weil er eine wichtige Rolle für Frodo und dafür für Mittelerde und die Geschichte spielt, aber dennoch irgendwie im Hintergrund steht. Frodo ist der Held, natürlich, ganz klar, und ich liebe ihn, aber Sam hat ihm all die Zeit beigestanden, hat ihn beschützt und sein Bestes gegeben, er hat ihn ermutigt und ihn niemals verlassen, weder körperlich noch gedanklich. Im ersten Moment sind mir Arwen oder Legolas eingefallen, oder sogar Aragorn, weil ich diese Charaktere einfach so sehr liebe und sie bewundere, aber dennoch, die Person, die mir am nächsten stünde, ist einfach jemand, der zwar immer da ist, ohne den das Ganze nicht funktionieren würde, der aber trotzdem nicht im Mittelpunkt des Geschehens steht.

  5. Wheena Meininger

    Also mir stehen die Elben am nächsten…sie sind einfach wunderschöne Wesen,die in unheimlich schöner Umgebung wohnen,dennoch sind sie auch ein Folk,das sich zu verteidigen weiß und zu ihresgleichen und Freunden stehen und helfen wo sie können.Aber ich fühle mich auch zu einem Teil den Hobbits verbunden,weil sie ein sehr naturliebendes fröhliches Folk sind…sie verstehen es das Leben zu genießen und Geselligkeit zu leben.

  6. SAM! Ganz klar. Ich bin genauso verfressen wie Sam und eine Gemütsnatur. Ein zweites Frühstück ist bei mir absolut angebracht und meine Treue zu meinen Freunden steht nichts nach.

  7. Ich bin ein grosser Fan. Erst gestern habe ich die ersten zwei Teile wieder gesehen.Ich würde mich echt freuen Herr der Ringe mit meinem neune Blue Ray Player schauen zu können. Somit auch in spitzen Qualität

  8. Meine Lieblingsfigur ist Gandalf.
    Immer ruhig und besonnen, wenn es darauf ankommt auch mutig und aufopfernd.

  9. mein bester ist bilbo. er ist freunden gegenüber stets gastfreundlich, hat eine menge laster, wie pfeife rauchen, viel essen, trinken. allgemein kann er so einigen verlockungen nicht widerstehen (der eine ring). er ist außerdem extrem abenteuerlustig und reist sehr gerne. und er könnte keiner fliege was zu leide tun. sehe da einige parallelen zu mir selbst.

  10. Ich wuerde Bilbo wohl am ehesten nehmen. Das ruehrt natuerlich in erster Linie vom Buch „Der Hobbit“ her.
    Bilbo Beutlin ist natuerlich ein extrem gemuetlicher Mensch..äääh Hobbit (!), der am liebsten in seiner kleinen Behausung lebt und nichts Aufregendes braucht. Wer hat das nicht gern? Einfach ausspannen und nichts tun. Aber wenn man dann irgendwann mal mehr will, etwas erleben will, dann wird auch aus Bilbo ein echter Abenteurer, wie sich in vielerlei Situationen zeigt (Szene mit den Trollen, Bilbo auf sich gestellt in der Hoehle mit Gollum, die Rettung aller Zwerge vor den Waldelben, Bilbo unterhaelt sich mit dem Drachen Smaug u.v.m.) :]
    Mit eben dieser Abenteurlust kann ich mich gut identifizieren – dazu kommt natuerlich auch zwischenzeitlich der Eigennutz, den auch Herr Bilbo Beutlin nicht selten an den Tag legt. Natuerlich ist er eben auch aeußerst vernuenftig, freundlich und ja, wie soll man sagen, teilweise relaxed, wenn er zum Beispiel seine Pfeife raucht. 🙂

    Ja, das soll wohl reichen, finde ich. 😉

  11. Aragorn, Arathorn´s Sohn
    aka
    Schleicher
    aka
    Waldläufer aus den Dunedain
    aka
    Isildur´s Erbe

    Na wer solche Namen besitzt muß wahrlich der größte und beste im Film sein… 🙂

    Ich hingegen bin nur ein kleiner Fisch… 🙂

  12. Arwen, unsere Elbenprinzessin ist es für mich. Erstens weil ich die Elben faszinierend finde, so wunderschön und edel. Und zweitens weil die Liebesgeschichte zwischen ihr und Aragorn so perfekt und romantisch wirkt.

  13. Also ich identifiziere mich am ehesten mit Gandalf 🙂
    Die grauen Haare werden immer mehr und zaubern kann ich sowieso 😉

  14. Gandalf: er ist grossherzig und weiss sich für Gerechtigkeit einzusetzen und besitzt nutzvolle Weisheit, die ihm hilft und zu Gute kommt.

  15. Legolas, weil er so cool aufs Pferd hüpfen kann und Gimli weil er das nicht kann aber trotzdem in dunklen Zeiten immer einen coolen Spruch drauf hat.

  16. Entschuldige, aber meine Neugier ist einfach zu groß – Gibts schon eine Aufloesung? :]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.